Thema: Gibt es Interesse an einer neuen Elfendecke?

Forum: Handarbeiten

Autor Sonne2punkt0


Sonne2punkt0 - 28/9/2014 um 20:11

Wer hätte denn eventuell Lust an einer neuen Elfendecke mit zu arbeiten?

doro-patch - 28/9/2014 um 20:25

Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, bevor ich da eine Entscheidung treffen kann:

z. B. in welcher Technik? Patchwork, Stricken, häkeln....

Soll das eine gemeinsame Arbeit sein, an dem jeder ein Stück annäht (Round Robin)

Oder arbeitet jeder für sich nur nach dem gleichen Muster?

Wasserstern - 30/9/2014 um 15:51

Falls Du die Häkelquadrate (20x20 cm ?), meinst könnte ich wieder eins machen,hab eeh einige Wollreste.
Mache aber nur einfache mit festen Maschen, bin kein Häkelprofi.
Wär das okay?

Beba - 30/9/2014 um 15:53

Wenn die Decke erst nach Januar fertig werden soll bin ich gerne dabei :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170653