Thema: Scheeflocken

Forum: Handarbeiten

Autor Omi evi


Omi evi - 20/10/2014 um 01:27

Mich hat das Häkelfieber gepackt. Da ich vor einigen Tagen gelernt habe mit meinen schwachen Vorkenntnissen im Häkeln etwas anzufangen. produziere ich Schneeflocken für unseren Advendsmarkt. Ich konnte es selbst nicht glauben was da in meinen Händen entanden ist. Das Häkeln ging ja - aber das Spannen war ganz schön fummelig. Aber ich hab es geschafft.
http://up.picr.de/19868071fn.jpg

http://up.picr.de/19868072tz.jpg

http://up.picr.de/19868073ud.jpg

Was meint ihr, gehen die als Schneeflockendeko durch?

Bavaria - 20/10/2014 um 05:26

Phantastisch! Ganz großes Kino.
Hängst Du die an dem Weihnachtsbaum?

Wasserstern - 20/10/2014 um 07:26

Ja, auf jeden Fall sehen die oberen nach Schneeflocken aus, die unteren könnte man evtl. auch als Stern ansehen, insgesamt sind alle sehr schön geworden. :thumbup:

Baffie - 20/10/2014 um 08:16

Ui, das ist ja eine Fummelarbeit. Das ist mir schon wieder zu klein, da würde ich mir wohl die Finger brechen. :lol:

Finde ich aber ganz toll

Findling - 20/10/2014 um 08:40

sehr schön geworden und deine Fummelleistung hat sich gelohnt - mach weiter!!!

Papierkram - 27/10/2014 um 14:45

Die Schneeflocken sehen ja toll aus. WOW

mercedes21 - 27/10/2014 um 14:47

Die Schneeflocken sind total schön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=170989