Thema: Acrylkugeln mit Spitze in Occhi-Technik umgarnt

Forum: Handarbeiten

Autor Huffi


Huffi - 1/11/2014 um 18:33

In der Vergangenheit habe ich mich mehr diese Technik ausgeführt. Sie ist meine große Leidenschaft.
Leider kenne ich nur sehr wenige Bastel-Elfen, die sich auch für diese Technik interessieren. Aber schaut euch mal meine neuen Werke an:

http://up.picr.de/19995768gw.jpg

Über Hinweise zur Verbesserung meiner Technik bin ich dankbar. :knuddel:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch von Herzen.

Beba - 1/11/2014 um 18:34

Wunderschöne Kugeln :thumbup:

Bavaria - 1/11/2014 um 18:36

Phantastisch! Die sind ein Traum!!!

wifey - 1/11/2014 um 18:42

und im Original - ohne Foto - sind die noch viel viel hübscher :knuddel:

Huffi - 1/11/2014 um 18:45


Zitat von wifey, am 1/11/2014 um 18:42
und im Original - ohne Foto - sind die noch viel viel hübscher :knuddel:



Dankeschön :knuddel: :lol:

wifey - 1/11/2014 um 18:55

na, ist doch wahr :beten:

hippe - 1/11/2014 um 19:25


Zitat von wifey, am 1/11/2014 um 18:55
na, ist doch wahr :beten:


Das kann ich durchaus auch bestätigen!!
Das Ei, was ich von Dir habe, ist wirklich toll!

Reseda44 - 1/11/2014 um 19:42

Eine tolle Handarbeit.

Brooklyn - 1/11/2014 um 20:01

Interessieren tu ich mich schon für diese Technik ............ bin jedoch zu blöd dafür :lol:
1000 mal versucht , nicht einmal hinbekommen . Ich wollte weisse für den Weihnachtsbaum .
Deine Kugeln sind traumhaft schön :beten:

Huffi - 2/11/2014 um 07:18


Zitat von Brooklyn, am 1/11/2014 um 20:01
Interessieren tu ich mich schon für diese Technik ............ bin jedoch zu blöd dafür :lol:
1000 mal versucht , nicht einmal hinbekommen . Ich wollte weisse für den Weihnachtsbaum .
Deine Kugeln sind traumhaft schön :beten:



Es ist keiner zu blödd dazu. Ich hatte das Glück eine liebe Frau kennenzulernen, die diese Technik beherrscht. Wir waren einige Wochen zusammen im Krankenhaus. Ich hatte viel Zeit zum Lernen.
Diese Knoten werden (bei Rechtshändern) mit der linken Hand gemacht. Das ist die einzige Schwierigkeit.

omaute - 2/11/2014 um 09:53

:thumbup: Toll gemacht

namaste - 2/11/2014 um 10:08

wunderschön. Vor 20 Jahren haben wir sie in unmengen und verschiedenste Formen und Muster gebastelt. Leider schaffen meine Hände das heute nicht mehr. Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt noch könnte. Hatte diese Technik ganz vergessen.

Deshalb vielen Dank für deine richtig schönen Werke. lG namaste

gisgor - 2/11/2014 um 17:30

wow, die kugeln sind ja ein traum. leider habe ich von dieser technik keinerlei ahnung.
lg giesela

Loch Lomond - 2/11/2014 um 17:35

Deine Kugeln sind traumhaft schön... :thumbup: :thumbup:

Letztes jahr war im AVK auch so eine wunderschöne Kugel von Dir drin und sie hängt in meinem Bastelzimmer und strahlt mich immer an :redhead: :redhead: :redhead:

ente535 - 5/11/2014 um 11:29

Hinweise zur Verbesserung deiner Technik kann ich dir leider nicht geben. :happy: Aber ich kann dir schreiben, dass ich dieses Hobby sehr bewundere. :thumbup: Die Kugeln sehen sehr hübsch aus.

Diese Woche habe ich erst die wunderschönen Occhi Eier von dir in der Hand gehabt. :knuddel:

http://ente535.de/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=171230