Thema: neues Kissen 45 x45

Forum: Handarbeiten

Autor omaute


omaute - 1/1/2015 um 16:52

Ich hatte mit Newbie einen Adventskalender mit den Quadraten gemacht,das ist das Ergebniss davon .Ich habe die Teile umhäkelt,zusammen geäht und schliesslich dieses Kissen fertigvgemacht.Na was sagt ihr. das hat sehr viel Spass gemacht ,jeden Tag zu schauen,was raus kommt.

http://up.picr.de/20563892un.jpg Rückseite

http://up.picr.de/20563893nz.jpg Vorderseite

Trinelli - 2/1/2015 um 01:04

Das sieht ja toll aus. :)

Findling - 2/1/2015 um 07:07

Klasse - diese Grannys sind halt immer aktuell! :thumbup: :thumbup:

Loch Lomond - 2/1/2015 um 09:23

Wieder ein sehr schönes Kissen von Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schems - 3/1/2015 um 00:44

:beten: Toll geworden !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=172174