Thema: Homer gehäkelt

Forum: Handarbeiten

Autor snowwhite7


snowwhite7 - 4/1/2015 um 17:31

Hallo ihr Lieben,

Um zu Weihnachten einen großen Simpsons-Fan zu beschenken habe ich mich, mit Hilfe einer Aneitung aus dem Netz, an meine bisher größte Häkel-Herausforderung gemacht.

[img][url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img479475kp3cfqie.jpg[/url][/img]

[img][url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4797b1iq7pdnkl.jpg[/url][/img]

Ich bin zwar kein Fan dieser Serie, aber letztendlich ist man doch ein bisschen stolz, wenn man so ein großes Projekt in den Händen hält.

Liebe Grüße


von mir gewerkelt und hoch geladen

Loch Lomond - 4/1/2015 um 17:33

Ich bin auch kein Simpsonsfan.... Aber der sieht super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 4/1/2015 um 17:50

Der sieht klasse aus :thumbup:

omimoni - 4/1/2015 um 18:22

OOOhhh ist der toll. Mein zukünftiger Schwiegersohn steht total auf Homer.
Hast du da eine Vorlage gehabt ?
Oder würdest du den "Kleinen" sogar hergeben? :happy: :happy:

Einfach nur ttttoooollllll.

LG omimoni

Bavaria - 4/1/2015 um 18:42

Der ist Die sehr gut gelungen!
Die Anleitung interessiert mich auch.

swobo - 4/1/2015 um 18:48

Der ist ja richtig toll geworden! :thumbup:

Sachmet2008 - 4/1/2015 um 19:28

Also mein erster Gedanke war: Bist Du d......!! Aber das gehört sich nicht, das ist bei uns im Ösiland so ne Redewendung wenn man sprachlos ist!!!
Ich mag die Simpsons auch nicht aber der ist echt der Oberhammer!!! Ganz grosse Klasse!!!!

Mummel - 4/1/2015 um 21:50

WOW!!! ist der klasse geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Droelf - 4/1/2015 um 21:57

Oooooh, ist der schön! ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN!!! :lol:

Das wäre wahrlich etwas für meinen Mann! Einfach genial und kaum zu glauben, dass es der Erste dieser Art gewesen ist. :thumbup:

pipe dream - 5/1/2015 um 07:41

Boowwww ... der ist ja der Hammer!!! :thumbup: :thumbup:

Die Anleitung interessiert mich auch!! Das wäre etwas für meinen Sohn! :lol:

snowwhite7 - 6/1/2015 um 16:43

Danke für euer Lob :knuddel: !!!
Wegen der Anleitung bekommt ihr eine PN!

hexe43 - 6/1/2015 um 16:52

Ich habe auch einen absoluten Fan in der Familie. Kannst du mir bitte auch eine PN schicken für den Notfall? Dann habe ich das erste Weihnachtsgeschenk. Ihr wisst ja: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"!. Er hat aber auch im Oktober Geburtstag. Also das passt schon.

LG Judith

Luna05 - 7/1/2015 um 06:49

Wow, ich bin sprachlos, das ist ja klasse! :beten: :beten:

BlueMoon2056 - 7/1/2015 um 08:48

Bin ich der einzige Simpson Fan hier??? :lol:

Kann ich Maggi und Lisa bei dir bestellen?!

Toll geworden, dein Homer! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=172229