Thema: Pasta geht immer ....

Forum: Handarbeiten

Autor Buntien


Buntien - 26/1/2015 um 14:10

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich auch mal wieder etwas zeigen.

Lange habe ich überlegt, was ich wohl meinem Wiki zum Geburtstag schenken könnte. Da fand ich in den Vorlieben den Hinweis, dass mein Wiki gerne kocht. Also dachte ich mir einfach mal Nudeln verschenken, ....warum nicht.
Zahlreiche Anregungen über nette Verpackungen gibt es ja genug.
Ich habe hier eine einfache Variante als Pilz gewählt, dafür habe ich aus Fleece einen Pilzhut genäht, mit Knöpfchen verziert, unten ein wenig Filz und Schleifenband angebracht und ganz fix war meine Nudelverpackung fertig.
Damit die Nudeln nicht so "alleine" sind, habe ich noch einen Umschlag um ein Buch mit Nudelrezepten gezaubert und fertig ist das Geschenk.
Schaut doch ganz nett aus, oder? Zumindest hoffe ich, dass es meinem Wiki gefallen hat.

http://up.picr.de/20802283xo.jpg

http://up.picr.de/20802284yu.jpg

http://up.picr.de/20802285jd.jpg

sabkim - 26/1/2015 um 14:14

Das sieht total schön und appetitlich aus Dagmar :knuddel:
und ist eine Klasse Idee... :thumbup: :thumbup:
Da drüber wird sich dein Wichtel bestimmt sehr freuen.

Mummel - 26/1/2015 um 14:26

Fantasievoll rangegangen und perfekt umgesetzt :thumbup:
Gratulation!!!

Meerschweinfan - 26/1/2015 um 14:27

Toll! Total genial! Sehr schöne Geschenke! Super Werke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Loch Lomond - 26/1/2015 um 14:34

Eine tolle Geschenkidee!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 26/1/2015 um 14:47

Das ist ja klasse geworden, schöne Idee :thumbup:

Buntien - 26/1/2015 um 14:48

Dankeschön :knuddel:

gisgor - 26/1/2015 um 15:07

ich bin begeistert. da hast du ein ganz zauberhaftes geschenk für dein wichtelkind gemacht - sie wird sich riesig freuen.
lg giesela

sanne_brb - 26/1/2015 um 15:11

da würd ich glatt auch einen fliegenpilz verdrücken :lol: :lol: :lol:

zwar nur 1x, aber das wäre ein genuss :lol: :lol: :lol:

tolle idee, sieht sehr appetitlich aus und ist einmalig

lg susanne

Rumpelwicht - 26/1/2015 um 15:38

Dagmar Du fragts ob mir das Geschenk gefallen hat.
Das ist einfach nur genial und hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen.
Es ist nämlich in echt noch viel schöner als es die Bilder wiedergeben können.
LG
Katja

Leeka - 26/1/2015 um 16:06

Tolle Idee, sieht einfach spitze aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 26/1/2015 um 16:51

Das ist eine wunderschöne Idee, klasse gemacht. :thumbup:

Bavaria - 26/1/2015 um 16:56

Idee sowie Umsetzung sind ganz großes Kino! :c011:

Wasserstern - 26/1/2015 um 17:00

Da hast Du Dir wirklich was einfallen lassen. :thumbup:

katikreativ - 26/1/2015 um 18:37

sooo genial!!
Tolle Geschenkidee
Kati

wifey - 26/1/2015 um 19:48

geniale Idee

Buntien - 26/1/2015 um 19:58

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare :knuddel:

@ Katja: Freut mich, dass es dir gefallen hat und ich dir damit eine Freude machen konnte. :knuddel:

strubel - 28/1/2015 um 12:48

Das ist ja eine geniale Idee :beten: . Sag mal Dagmar wo hast du denn die Stickdatei mit dem Spruch her ?

ente535 - 28/1/2015 um 16:13

Wer würde sich über so liebevoll verpackte Pasta nicht freuen? :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Brooklyn - 28/1/2015 um 18:05

Das ist der absolute Wahnsinn .
ich find das so genial ....... wenn es deinem WiKi nicht gefällt soll es es zu mir schicken :happy:

Mandarine - 28/1/2015 um 18:09

:lol: Das ist ein wirklich ausgefallenes, witziges -...und auch liebevolles Geschenk !! :thumbup:

pipe dream - 30/1/2015 um 16:31

Super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=172543