Thema: Auftragsarbeiten bei über 40 Grad im Nähzimmer...

Forum: Handarbeiten

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 20/7/2015 um 06:46

möchte ich euch schnell zeigen bevor ich mit meinem Tobi gassi geh.... :lol:

http://up.picr.de/22586694uj.jpg
einmal ein Kosmetiktascherl für eine Hundeliebhaberin

http://up.picr.de/22586695bg.jpg
und ein Filzmäntelchen für einen Flachmann den man immer und überall gebrauchen kann ..... :lol:

Wasserstern - 20/7/2015 um 06:52

Deine Sachen sehen gut aus. :thumbup: :thumbup:
Dein Hund-wie verhält der sich wenn Du bastelst? Schläft der dann oder bringt er auch mal was durcheinander?

Bastelfeti - 20/7/2015 um 06:53

40°C im Nähzimmer? Das wäre nichts für mich, aber das Täschen ist süß geworden.
Die Eule find ich auch toll, aber ich brauch doch gar keinen Flachmann.

Gruß BAstelfeti

Muckelchen68 - 29/7/2015 um 06:17

Danke ihr beiden :knuddel: freu mich das es euch gefällt

@Wasserstern, mein Tobi ist nach dem Gassi gehen so ausgepauert das er sich verkrümelt und ruhe gibt...... wird ja schön langsam ein älterer Herr..... :tuedelue:

@Bastelfeti, jaaa in meiner Gallerie können schon mal über 40 Grad im Sommer sein aber davon lassen wir uns doch nicht abhalten kreativ zu sein, oder? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=174452