Thema: Mein erster Brillenkopf

Forum: Handarbeiten

Autor djerbagirl


djerbagirl - 5/2/2016 um 01:37

So, gerade ist mir mein erster Brillenkopf von der Nadel gehüpft. Noch nicht perfekt, aber ganz gut gelungen glaube ich. Einmal durchwaschen und dann macht er sich auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin. Ich hoffe, er gefällt ihr.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/brillenkopf1kf09xpwzur.jpg

Mein Foto, meine Arbeit, Idee mal im Internet gesehen, ohne Anleitung nachgearbeitet.

Mamahoney - 5/2/2016 um 06:29

Die Idee hast du super aufgegriffen,
der sieht ja knuffig aus.

Wäre eine Idee für mich, ich lasse nämlich ständig meine Brille irgendwo rumliegen, :redhead:
da wäre auch die Farbe passend, den Kopf übersieht man nicht.

ChaosConny - 5/2/2016 um 06:38

Der sieht ja klasse aus, sowas hab ich noch garnicht gesehen. Tolle Idee :happy:

Bavaria - 5/2/2016 um 06:41

Uiiii - ist das eine geniale Idee! Ich bin ganz begeistert! :c011:

Gitte24 - 5/2/2016 um 06:44

Suuuuuuuuuuuuuuper Idee so was kenn ich ja gar nicht.
Sieht ja klasse aus :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

omaute - 5/2/2016 um 09:46

:knuddel: :thumbup: :thumbup: echt toll

omimoni - 5/2/2016 um 10:18

oooohhh ist der herrlich, wieder eine tolle Idee für meine Freundin, die Ihren 50. dieses Jahr feiert. :lol: :lol: :happy:

Kannst du mir eine PM schreiben, wie du ihn gemacht hast? Ich weiss nicht, ob ich dies allein hinbekomme.

LG omimoni :happy: :happy:

djerbagirl - 5/2/2016 um 12:02

Vielen Dank liebe Mitelfen, schön, dass Euch der Kopf gefällt.

@omimoni: Schick mir doch bitte mal Deine Emailadresse per PN, dann versuche ich Di mal alles aufzuschreiben.

Liebe Grüße
Danny

bastel-kati - 5/2/2016 um 13:02

Klasse Brillenkopf. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen.

LG Katja

gisgor - 5/2/2016 um 14:49

supercoole Idee !
lg giesela


[Editiert am 6/2/2016 um 13:28 von gisgor]

Leeka - 5/2/2016 um 15:32

Das sieht ja toll aus!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Habe ich auch noch nie gesehen. Die Anleitung hätte ich auch gern!

liebgefragt :knuddel:

swobo - 5/2/2016 um 18:30

Super Idee! Gefällt mir sehr sehr gut dein Brillenkopf! :thumbup:

sumue - 5/2/2016 um 22:46

Boah, der ist echt super!
habenwoll - so als Brillenträger kann man sowas immer gebrauchen

Kriege ich auch ne PM? :beten: :knuddel:

ClaBo - 6/2/2016 um 02:01

boooaahh... wie genial ist das denn... der sieht absolut phantastisch aus :thumbsup:

djerbagirl - 6/2/2016 um 15:12

Hallo,

da ja nun doch Mehrere die Anleitung haben möchten, habe ich nun den zweiten Kopf angenadelt und schreibe mal mit. Sobald ich das halbwegs verständlich hin bekomme (habe noch nie eine geschrieben), poste ich sie hier in diesen Treat, dann kann sie Jeder sehen. Gebt mir ein paar Tage Zeit bitte.

Liebe Grüße
dat Dannylein

Leeka - 6/2/2016 um 16:07

Das ist total lieb von Dir - vielen Dank schon mal im Voraus!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

sumue - 6/2/2016 um 16:41

0h super.
Vielen dank schon mal.
Ich freue mich schon :knuddel:

Meerschweinfan - 8/2/2016 um 22:31

Der ist echt total süß Dein Kopf! Hammermäßig genial! Klasse!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=176685