Thema: Ostergeschenk

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 31/3/2016 um 21:14

... für meine Schwiegertochter.

Ein Kulturbeutel: der Aussenstoff ist unten Lederimitat und oben Baumwollstoff; innen ist beschichtete Baumwolle (blau) und Segeltuch (gelb).

Sie hat sich ganz dolle gefreut. :redhead:

http://www2.pic-upload.de/img/30212096/Kosmetiktasche-Adina-012016-03-23-neu.jpg

http://www2.pic-upload.de/img/30212097/Kosmetiktasche-Adina-022016-03-23-neu.jpg

Mamahoney - 1/4/2016 um 05:16

Der Kulturbeutel sieht super aus. :happy:
Kein Wunder, dass sich deine Schwiegertochter gefreut hat.

Wasserstern - 1/4/2016 um 19:00

@Mamahoney hat die Worte gewählt die ich auch schreiben wollte.
:thumbup: :happy: :thumbup:

pipe dream - 3/4/2016 um 23:47

Vielen Dank Euch zwei! :knuddel:

Möchte mir nun auch noch einen nähen für unseren Urlaub - bin mir nur noch unschlüssig, was ich für einen Stoff nehmen soll. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=177381