Thema: Tobi Baby-Jäckchen

Forum: Handarbeiten

Autor Puppen


Puppen - 7/5/2016 um 16:55

Diese Jacke hab ich beimKAL der Strickpatchgruppe von Damaris mit gestrickt.
Wolle: türkische
Anleitung : aus der Gruppe KAL

http://up.picr.de/25464758bv.jpg

Mummel - 7/5/2016 um 18:08

Ist die süß :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Kompliment!!!
Was ist bei türkischer Wolle anders???

Wasserstern - 7/5/2016 um 18:27

Sehr schön und tolle Farben!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Puppen - 8/5/2016 um 08:32

Die Wolle ist sehr weich. Und außerdem soll man ja immer schreiben welches Material man hatte, wo war die Anleitung her usw.

Mummel - 8/5/2016 um 21:57

: für die Antwort :knuddel: :happy:
Aber die türkische Wolle wird genauso verarbeitet wie jede andere
oder ist da irgendein Unterschied , abgesehen davon, dass sie sehr weich ist?
Ist wohl eine sehr dünne Wolle, oder? Wo kauft man türkische Wolle?

Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich bin echt verliebt in dein zauberhaftes Jäckchen Ʌluvu:

Mamahoney - 9/5/2016 um 05:54

Das Jäckchen ist soooo süß geworden :happy:

Gitte24 - 9/5/2016 um 07:05

Das ist ja zauberhaft dein Jäckchen :love: :love:

LG

Brigitte

Puppen - 9/5/2016 um 07:27

Elke ich kaufe meine gesamte Wolle zu 99% im Internet!
Die Wolle die ich verarbeite liegen bei 100g ca 300m - 500m, bin sehr zu frieden auch vom Preis. Gib es einfach mal bei Herrn google ein.

Mummel - 9/5/2016 um 21:46

Dankeschön :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=177711