Thema: Gehäkelte Elfendecke 2017-wer mag mitmachen?

Forum: Handarbeiten

Autor Sonne2punkt0


Sonne2punkt0 - 15/6/2016 um 07:01

Eine gehäkelte Elfendecke besteht aus 70 gehäkelten Granny Squares mit dem Format 20 x 20 cm. Material ist egal (lieber kein Flauschgarn) und keine Nadelstärke grösser als 4. Jeder kann mitmachen, jedes Einzelteil ist willkommen!

Ich kann anbieten, dass die Einzelteile an meine deutsche Postadresse geschickt werden und ich könnte sie dann zusammenzufügen.

Omaute und SanneBRB haben eine Liste mit vielen Empfängerinnen, die sich möglicherweise über eine Decke freuen würden, da findet sich auch für diese Decke jemand.

ABER: ich hab zu wenig Zeit hier regelmässig vorbei zu schauen. Ich würde es darum über

a) E-mail oder
b) Facebook

organisieren wollen, da bin ich beruflich dauernd unterwegs, das klappt. Persönlich finde ich Facebook die beste Alternative (ich könnte dann da auch ne permanente Sache draus machen), ich weiss aber nicht ob alle Facebook haben.

Ich mach's mal so:

bis zum 30. Juni können sich hier alle melden, die helfen möchten (schreibt ihr dazu ob ihr lieber Mail oder FB möchtet?)
Bis zum 30. Oktober sollten die Sachen bei meiner deutschen Adresse eingetrudelt sein
Bis zum 31. Januar ist die Decke fertig

Vielleicht findet sich auch eine nette Elfe, die dann hier im Beitrag immer mal wieder erzählen mag wie weit wir sind.


[Editiert am 15/6/2016 um 07:25 von Sonne2punkt0]

Buntien - 15/6/2016 um 12:50

Das ein oder andere Quadrat würde ich auch wieder beisteuern. Bei FB bin ich nicht vertreten, daher bleibt für mich nur Mail.

Beba - 15/6/2016 um 13:15

Mache gerne mit. Bin in fb mit meinem Namen

omaute - 15/6/2016 um 13:50

:thumbup: :knuddel: ich natürlich wieder gerneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ich würde sie ja auch wieder zusammen machen,aber erst mal sehen was ihr zu der diejährigen sagt. :knuddel:

sanne_brb - 15/6/2016 um 16:17

Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel Ute.

Ich kann meine Unterstützung erst nach Op anbieten, erst wenn ich weiss, wie alles gelaufen ist.

Auf jeden Fall wird das wieder eine tolle Aktion.

LG Susanne

Glitzeroma - 15/6/2016 um 20:18

Bei der letzten Decke habe ich es beim besten Willen zeitlich nicht geschafft :redhead: aber diesmal werde ich wieder etwas beisteuern!
E-mail oder FB ist mir beides recht.


[Editiert am 15/6/2016 um 20:19 von Glitzeroma]

Papierkram - 16/6/2016 um 13:20

Ich habe die Vierecke mal probiert und ich bekomme was hin. Bis Oktober, sollte ich einige fertig bekommen.
Ich möchte dieses Mal dabei sein. FB habe ich leider nicht.


[Editiert am 16/6/2016 um 13:21 von Papierkram]

Brigadier - 17/6/2016 um 15:22

Da ich diesmal die Beschenkte war, würde ich auch gerne welche häkeln. Ich hab mich so sehr über die Decke gefreut. Ach ja ich bin auf FB.


[Editiert am 17/6/2016 um 15:23 von Brigadier]

Sonne2punkt0 - 17/6/2016 um 22:17

Toll, dass so viele mitmachen möchten. Wir sammeln noch mal kurz.

Und Omaute, wenn du zusammenfügen möchtest, gern! Ich würde dir auch wieder ganz viele Stanzteile dazu tun ;)

omaute - 18/6/2016 um 12:07

:knuddel: immer wieder gerne

ChaosConny - 20/6/2016 um 13:45

Ich würde auch gerne wieder mitmachen, aber ich möchte erst die andere fertig sehen :wink:

omaute - 20/6/2016 um 15:35

:knuddel: schaue mal in der Plauderecke

ChaosConny - 20/6/2016 um 16:25

Die ist sooooo schön geworden. Danke :happy:

Papierkram - 1/7/2016 um 16:26

Habe schon mal 2 Quadrate gehäkelt von 6. :lol: :lol:

sanne_brb - 1/7/2016 um 19:11

Super, dann entsteht sie schon so langsam aber sicher.

Dankeschön papierkram.

Lg Susanne

Sonne2punkt0 - 1/7/2016 um 19:48

Die Facebookgruppe "Elfendecke 2017" steht. :happy:

Papierkram - 5/7/2016 um 06:59

Bin so stolz, dass ich es geschafft habe . Nun will ich Euch schon mal meine 2 Gannys für die Gemeinschaftsdecke zeigen.

http://up.picr.de/26103356jy.jpg


Auf dem Bild sieht das so blau aus. In Wirklichkeit ist es Petrol.

omaute - 5/7/2016 um 13:50

:thumbup: :thumbup: super toll

omaute - 25/7/2016 um 09:15

:knuddel: hat schon jemand was gemacht? Ich glaube wir müßen den Zeitpegel etwas nach hinten schieben,ich werde es bis Januar nicht fertig bekommen.Sorry,erst sind meine Bewohner wieder dran(Nikolaus und Weihnachten ). :knuddel:


[Editiert am 25/7/2016 um 09:17 von omaute]

Sonne2punkt0 - 4/8/2016 um 11:59

Die Facebookgruppe kommt nicht wirklich zum Leben...

Omaute magst du die Organisation übernehmen?

Sonne2punkt0 - 4/8/2016 um 12:00

Ich frag nochmal meine Freundin und melde mich dann diese Woche noch mit wievielen Quadraten wir dabei sind.

omaute - 4/8/2016 um 16:56

:knuddel: ja klar übernehme ich wieder

Beba - 4/8/2016 um 17:13

ich habe 4 Teile fertig. Sehe es eben erst das es eine Elfengruppe in FB gibt

omaute - 11/8/2016 um 10:29

:knuddel: :knuddel: sorry,aber dieses Projekt,laßt euch bitte Zeit,erstmal sonst wird sie nicht schön und 2. habe ich gerade sehr wenig Zeit( Vorbereitungen für Weihnachten in vollem Gange).

Sonne2punkt0 - 21/8/2016 um 11:04


Zitat von omaute, am 4/8/2016 um 16:56
:knuddel: ja klar übernehme ich wieder



Das ist toll, danke dir!

Sonne2punkt0 - 21/8/2016 um 11:05

Es eilt doch nicht, oder? Auch wenn sie im März fertig ist. Also bitte keinen Stress Omaute

omaute - 21/8/2016 um 11:32

:thumbup: :thumbup: super,mal sehen wie diese aussehen wird

sanne_brb - 21/8/2016 um 12:04

ich finde auch, sie sollte wieder mit viel liebe, ruhe und zufriedenheit entstehen, damit sie der empfängerin auch kraft spendet

jetzt ist es einfach schön zu lesen, dass eine decke wieder entstehen wird, dass elfen wieder fleissig häkeln und viele an das projekt denken

wenn ich alles überstanden habe, kann ich dir gern wieder unter die arme greifen ute

lg susanne

Sonne2punkt0 - 1/10/2016 um 08:53

Ich hab schon 10 fertig, macht mir voll Spass :happy:

omaute - 1/10/2016 um 08:58

:thumbup: super, muß erst mal mit meiner Niere klarkommen und dann für meinen Markt und für unsere Bewohner einiges noch fertig machen,aber ab Januar ,glühenmeine Nadeln auch wieder. :lol: :knuddel:

omaute - 5/11/2016 um 12:58

:knuddel: werde mal wieder schieben, ich werde auch bald wieder die Nadel dafür schwingen,aber erst brauch Enkelin Mütze. :lol:

sanne_brb - 5/11/2016 um 13:27

Ich steh auch zur Verfügung, nur häkeln kann ich immernoch nicht.

LG Susanne

Papierkram - 5/11/2016 um 14:08

Ich will am Wochenende auch die 2 restlichen fertig machen. Sie liegen schon bereit.
Dann habe ich 5 Stück fertig. Soll ich sie dann schon schicken, Ute?


[Editiert am 5/11/2016 um 14:12 von Papierkram]

omaute - 5/11/2016 um 14:25

:knuddel: das wäre gut Beate,da könnte ich immer mal welche zusammen häkeln nebenbei :knuddel:

Beba - 5/11/2016 um 15:56

Ich habe 4 fertig :lol:

omaute - 5/11/2016 um 16:02

:thumbup: :knuddel: ihr seit zu guttttttttttttttttttttttttttttttt :lol:

Papierkram - 19/11/2016 um 17:15

Diese 5 würde ich nächste Woche mal losschicken.

http://up.picr.de/27475630ia.jpg

omaute - 19/11/2016 um 17:25

:knuddel: Beate ,das richt nach Arbeit, :lol: aber ich freue mich schon. :knuddel:

Papierkram - 19/11/2016 um 19:44

Kannst Dir ja Zeit lassen und ich habe wieder Platz für Neues. :lol: :lol: (ganz uneigennützig) :happy:

omaute - 1/1/2017 um 20:09

:knuddel: ich will mal wieder anschieben, wie siehts aus ,schwingt ihr schon wieder die Nadelnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn????????????????????????

omaute - 4/1/2017 um 08:19

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich schiebe wieder

violinchen - 13/1/2017 um 21:27

Ihr Lieben, habe ja schon bei einigen Decken *Stückweise* mit geholfen. Da ich auch eher auf FB unterwegs bin, habe ich diese Aktion total verpasst. Anke hättest ja mal dort was andeuten können :lol:
Ich könnte so um die 70 Quadrate beisteuern wenn Ihr mögt.
Hatte einige auf Vorrat gehäkelt und dann als es hier abebbte beschlossen eine eigene Decke zusammen zu bekommen...dabei ist es geblieben.
Bin halt eher nur noch mit Perlen unterwegs...
Werde Anke auch noch mal direkt über FB anschreiben
Euch allen noch ein gutes gesundes Jahr 2017 wünsche LG Eva

omaute - 13/1/2017 um 21:32

:knuddel: Mit 70 Teilen,da hätten wir ja nix mehr zu tun,aber wenn du so 5-6 Stk beisteuerst,wäre toll,wir können ja noch mehr Decken machen :lol: die Teile müßen aber 20 x 20 sein. und gehäkelt.Toll ,das sich wieder jemand findet.

violinchen - 13/1/2017 um 21:36

Ich hatte an den ersten Decken hier mitgearbeitet alle Teile sind immer dieser Größe gewesen und ja auch gehäkelt. :face:

Anke hatte hier in ihrem ersten Post angedeutet das es wohl eine Liste von Empfängerinnen gebe, so dachte ich wären 70 Teile schon ok.
Denn wenn mehr als eine Decke vorgesehen sind könnte ich mir, bei einem Gesamtversand auch Porto sparen....!?


[Editiert am 13/1/2017 um 21:39 von violinchen]

omaute - 14/1/2017 um 07:32

:knuddel: Du kannst es gerne machen,würde mich auch freuen,wenn wieder welche noch mit machen,Anke kann sich ja mal wieder hier bei mir melden. :knuddel: ich bin nicht bei FB,sorry


[Editiert am 14/1/2017 um 07:35 von omaute]

sanne_brb - 14/1/2017 um 09:44

ute, kannst du schon mal einen ist-stand geben,

wieviele grannys bei dir schon vor ort sind???

vielleicht motiviert es die anderen wieder, sich uns anzuschließen

lg susanne

omaute - 14/1/2017 um 11:19

ich habe die von Papierkram da und von mir 10,aber wenn violinchen noch 70 schickt ,können wir 2 machen :lol:

sanne_brb - 14/1/2017 um 12:35

Danke Ute,
mal schauen wieviel die anderen bereitwilligen Häkelelfen schon geschafft haben.

Super, dass violinchen auch eine heisse Häkelnadel hat, dankeschön :knuddel:

Euch ein schönes We

LG Susanne

violinchen - 14/1/2017 um 14:20

:lol: Heiße Häkelnadel ist gut, das kam daher das ich bei den letzten Decken vorarbeiten wollte. Also wenn Ihr meine Grannys wollt...brauche ich noch eine Adresse wo sie dann hin sollen.
Wie ist es mit Portobeitrag und einer Karte!? Bin ja völlig raus...aber würde gerne helfen, wenn es denn hilft :knuddel:

omaute - 14/1/2017 um 15:54

:knuddel: Das wäre eine tolle Idee, Ich schicke dir meine Addy.

Sonne2punkt0 - 14/1/2017 um 16:19

Ich verschicke am 24. ungefähr 15 Stück.

violinchen - 14/1/2017 um 16:22

So war etwas eingerostet in Bezug auf Bilder hochladen nun ein paar Bilder von den Granny´s, es sind doch 74 :lol: damit Ihr wisst auf was Ihr euch da einlasst.

http://up.picr.de/28012049aq.jpg alle

http://up.picr.de/28012050al.jpg

http://up.picr.de/28012051uc.jpg

http://up.picr.de/28012052ij.jpg

sanne_brb - 14/1/2017 um 22:18

Violinchen, das ist der blanke Wahnsinn.
Mir gefällt das Muster sehr und da ich nicht häkeln kann, bewundere ich immer solche Werke, genau wie Fadengrafiken.

Danke für deine Hilfe, auch für die Unterstützung beim Porto.

Lg susanne

omaute - 15/1/2017 um 10:01

:knuddel: super ,klasse , du hast mit dem weißen Rand mir schon viel Arbeit abgenommen. Ich freue mich schon auf die Teile. :thumbup: dankeeeeeeeeeeeeeeeee

Papierkram - 15/1/2017 um 10:04

Das ist echt der Wahnsinn. Ganz tolle Grannys sind das.

violinchen - 15/1/2017 um 17:19

Omaute, leider sind nicht alle mit weißem Rand. Bei einigen muss ich noch Fäden vernähen. Daher wird es sicher noch eine Woche brauchen bis sie dich erreichen :redhead:

omaute - 15/1/2017 um 17:47

:thumbup: alles ok, mach keinen Stress,habe noch andere Teile zu häkeln :lol:

omaute - 18/1/2017 um 09:14

:knuddel: ich freue mich schon auf die Teile :lol:

Glitzeroma - 19/1/2017 um 07:33

So viel habe ich nicht geschafft, aber Anfang nächster Woche schicke ich 8 Granny Squares auf die Reise.............

omaute - 19/1/2017 um 08:30

:thumbup: :thumbup: super, danke fürs helfen,jeder Granny zählt :knuddel:

violinchen - 19/1/2017 um 17:47

Ich bin fleißig, Fädenvernähen und umhäkel sie dir gerade alle noch. So hast du an allen einen Sauberen Abschluss, Übergang zum weiterverarbeiten. Habe auch alle noch einmal nachgemessen. Versuche ungleiches auszugleichen. Also noch ein bisschen Geduld bitte :beten:

omaute - 19/1/2017 um 19:34

:knuddel: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,ich freu mich schon

sanne_brb - 19/1/2017 um 22:03

violinchen, danke, dass du omaute die arbeit so erleichterst

das find ich echt stark

lg susanne

violinchen - 20/1/2017 um 14:07

Bitte gerne, aber es brauch noch ein bischen :knuddel:

omaute - 20/1/2017 um 16:26

:thumbup: :knuddel: nur kein Stress :lol:

omaute - 26/1/2017 um 08:14

@ Sonne2punkt0 , deine Teile sind gestern dankend angekommen :knuddel:

violinchen - 26/1/2017 um 12:33

Mehr als die Hälfte habe ich nun aufgearbeitet ich hoffe alle nächste Woche fertig zum Versand zu haben :thumbup:

omaute - 26/1/2017 um 12:38

:knuddel: :knuddel: du bist so gut :knuddel:

sanne_brb - 26/1/2017 um 12:46

angekommen sind inzwischen schon 20 grannys und omaute hat auch 10 fertig

ihr dürft also alle gern mitmachen

IST- Stand: 30

@ violinchen
das ist toll, dass du dich so ins zeug legst

lg susanne

Beba - 26/1/2017 um 22:48

Ich habe auch 4 fertig die gehen nächste Woche zur Post

omaute - 27/1/2017 um 07:02

:thumbup: super, wenn ihr so weiter macht haben wir ja die 2. Decke auch bald zusammen :lol:

omaute - 1/2/2017 um 09:57

:knuddel: gestern waren auch noch 11 neue Teile dabei, von Glitzeroma 8 und namaste 3 ( bilder folgen später)

bastelfe - 1/2/2017 um 11:53

Hallo ihr fleißigen Elfen
hab grad erst gelesen von der neuen Decke

war ja schon vor Jahren hier bei der Elfe und auch anderswo beim Grannyhäckeln dabei

würd mich Euch gern noch anschließen

sind besondere Farben gefragt
Größe, wie immer ist mir klar

da sind ja schon ganz tolle Grannys zu sehn

freu mich bis bald
Erika

omaute - 1/2/2017 um 12:10

:thumbup: :thumbup: klasse da freuen wir uns, also Farben egal ,kein Glitzergarn, 20 x 20 und gehäkelt :knuddel: umso mehr umso mehr Decken werden es ,ich freue mich schon riesig

omaute - 3/2/2017 um 08:03

:knuddel: schieb

violinchen - 13/2/2017 um 19:59

Meine erste Ladung ca. die Hälfte sind auf dem Postweg denke so Mittwoch Donnerstag bei dir Omaute :thumbup:

omaute - 13/2/2017 um 20:42

:thumbup: :thumbup: super

omaute - 15/2/2017 um 17:40

@violinchen, super lieben Dank deine wunderschönen Teile kamen heute an.Habe mich riesig gefreut. Im März fange ich dann richtig an loszulegen,muß vorher noch was anderes fertig machen. :knuddel: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

violinchen - 15/2/2017 um 17:56

Gut so, da ist es mir auch gleich etwas leichter, denn wenn ich was verspreche, muss ich es auch halten :knuddel:
Dann kann ich die restlichen dann ja in Ruhe angehen :happy:

omaute - 15/2/2017 um 19:32

:knuddel: mache dir keinen Stress, den habe ich alleine ,Ostern naht und ich habe wieder Verkauf und Karten für meine Bewohner zu machen,alles gut.du bist schon eine riesen Hilfe.

omaute - 2/3/2017 um 19:27

:knuddel:heute sind wieder welche angekommen ,ich werde mal am Wochenende Bilder machen.

Sonne2punkt0 - 5/4/2017 um 20:11

Ich bin zu wenig hier, ich weiss. Aber: meine Teile sind wohl,angekommen, oder?

sanne_brb - 6/4/2017 um 03:53

nach meinen infos sind deine teile gut angekommen anke

lg susanne

omaute - 14/4/2017 um 15:53

:knuddel: ich schiebe mal

omaute - 9/5/2017 um 16:48

:thumbup: ich schieb mal wieder :knuddel:

Glitzeroma - 9/5/2017 um 17:28

Huhu Ute, brauchst du noch Teile? Könnte noch welche machen, aber das würde ein Stück dauern................

omaute - 9/5/2017 um 18:46

@Glitzeroma , du kannst gerne noch welche machen,die haben auch Zeit,habe noch andere Teile in Arbeit

omaute - 11/5/2017 um 18:54

ich brauche unbedingt noch Quadrate 20 x 20 gehäkelte , unsere Violinchen war so fleißig ,nur ich möchte ihre Teile auf 2 Decken verteilen. Bin gerade wieder mal am werkeln. Also wer Lust hat bitte melden. Es wäre doch schade ,wenn die Elfendecke nur von 2- 4 Teilnehmern ghäkelt wird. :knuddel:


[Editiert am 11/5/2017 um 19:03 von omaute]

sanne_brb - 14/5/2017 um 02:53

die erste decke soll eigentlich demnächst auf reisen gehen

und da es unser ziel ist, soviele hände wie möglich darin wiederzufinden,

wäre es toll, es würden noch mehr elfen ein paar grannys schicken

bitte schaut doch mal, ob ihr noch grannys auf die reise schicken könnt

das wäre echt toll

lg susanne


[Editiert am 14/5/2017 um 02:54 von sanne_brb]

omaute - 14/5/2017 um 09:23

:knuddel: eine Bitte aber noch, wenn ihr die Teile meßt bitte nicht dabei ziehen,ich brauche sie genau 20 x 20 sonst muß ich noch arbeiten.Und die Decke soll sicher wieder so werden wie die andere oder ? Bitte versteht es nicht falsch. :knuddel:

omaute - 14/5/2017 um 16:56

Bitte noch mal melden wem sie gehören. Und wer noch Porto geschickt hatte. Glaube die obersten war von Beba oder?

http://up.picr.de/29194023qc.jpg Beba

http://up.picr.de/29194025ng.jpg

http://up.picr.de/29194027mc.jpg


[Editiert am 30/5/2017 um 15:51 von omaute]

violinchen - 15/5/2017 um 12:46

Ah endlich habe ich euch hier wieder gefunden...soll ich die zweite Menge noch abschicken. Leider habe ich keine Zeit noch neue zu häkeln.

omaute - 15/5/2017 um 13:32

:thumbup: ja das kannst du gerne machen :knuddel:

bastelfe - 25/5/2017 um 19:22

ist ja schon ne weile her als ich meine losgeschickt hab
hoffe sie sind auch angekommen
denn auf den Bildchen ober erkenne ich sie nicht wieder

werd auf jeden Fall nochmal an die Arbeit gehen

Beba - 26/5/2017 um 08:29

Ja die oben waren von mir :knuddel:

omaute - 26/5/2017 um 08:31

:thumbup: ok

omaute - 30/5/2017 um 15:52

heute sind wieder 5 Teile angekommen von Brigadier, danke

omaute - 31/5/2017 um 19:55

:knuddel: noch 15 Teile umrunden mit weiß und dann sind die Teile fertig zum zusammen nähen.

bastelfe - 7/6/2017 um 14:52

hab auch noch welche in Arbeit
wieviele brauchen wir denn noch

omaute - 7/6/2017 um 15:06

:knuddel: deine habe ich gefunden lagen woanders bei mir, aber ich muß sie erstmal noch bearbeiten etwas.du kannst gerne noch welche machen , ich denke es wird noch eine weitere entstehen.lg :knuddel:

bastelfe - 7/6/2017 um 20:00

ich mess zwar immer mit dem maßstab ohne ziehen nach kann aber gern noch ne Runde mehr häckeln
oder soll ne Runde feste Maschen zum zusammennähen drumrum
gerne
wenn s dir hilft

omaute - 7/6/2017 um 20:20

die letzte Reihe feste maschen mache ich selber , ich habe von Sanne_brb einen schönen weißen Reisenknaul bekommen,damit mache ich alles fertig, lieb gemeint. :knuddel:

omaute - 17/6/2017 um 15:41

Die Decke wird diese Woche noch fertig. Soeben habe ich wieder Samen für noch eine Decke erhalten,liebe ChaosConny , super lieben Dank.Die Decke jetzt ist der Hammer schon so.

omaute - 23/6/2017 um 20:04

:beten: sorry , ich bin gerade voll am verzeifeln gewesen, die letzten Teile hatte ich verkehrt zusammen genäht . Nun habe ich alles zusammen und am WE wird alles fertig gemacht,aber zwischendurch muß ich erst noch mal arbeiten morgen.Bald gibt was zu sehen,aber erst wenn es da ist.

sanne_brb - 23/6/2017 um 20:29

Ich bin so stolz auf dich, dass du alles zu einem Kunstwerk zusammengefügt hast.

Danke, danke, danke.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Susanne

omaute - 24/6/2017 um 18:38

:thumbsup: :lustig: ich habe die Elfendecke 2017 fertig,sie wiegt 2 kg und ist 1,40 m x 2,00 m und das bei der Hitze :happy:

ChaosConny - 26/6/2017 um 08:24

Fantastisch.....die ist bestimmt wieder große Klasse geworden :happy: :thumbsup:

Brigadier - 26/6/2017 um 20:11

Ich habe vergangene Woche die Decke das 1.mal gewaschen, natürlich mit Wollwaschmittel, und sie ist so schön weich und kuschelig. Ich denke täglich an eure liebe Geste und ich hoffe die neue Besitzerin liebt sie auch so, wie ich sie, ich möchte sie nicht mehr missen.

omaute - 26/6/2017 um 20:15

:knuddel: :knuddel: super ,das ist toll

violinchen - 3/7/2017 um 07:02


Zitat von Brigadier, am 26/6/2017 um 20:11
Ich habe vergangene Woche die Decke das 1.mal gewaschen, natürlich mit Wollwaschmittel, und sie ist so schön weich und kuschelig. Ich denke täglich an eure liebe Geste und ich hoffe die neue Besitzerin liebt sie auch so, wie ich sie, ich möchte sie nicht mehr missen.


So soll das sein :knuddel: :thumbup:

bastelfe - 5/8/2017 um 13:15

Hallo gibts denn auch Bilder von den fertigen Decken ?
Hab mir schon wieder Wolle zurechtgelegt für Granny s
Geht s denn weiter ?

omaute - 5/8/2017 um 13:57

:knuddel: ja schaue mal auf die Plauderecke

Sonne2punkt0 - 4/10/2017 um 11:08

Ach wie schön, dass hat ja alles toll geklappt! Ihr seid klasse! Applaus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=178069