Thema: Fresst meinen Sternenstaub....

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 15/12/2016 um 21:31

Was muss das muss...

ich hab letztens so nen tollen Stoff gefunden...unter anderem mit gold-glitzernden Sternen auf dem Lila stoff. Und weiße Sterne. Und da kam natürlich ein Einorn von Rockqueen drauf und ich hab ne Beanie für Denise genäht. Innen noch mal mit Stoff gefüttert, also 2 Lagig, dass sie auch schön warm ist.

Ach ja...wers aufm Photo nicht lesen kann:"Fresst meinen Sternenstaub ihr Langweiler"...das steht da

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Einhornmtze1_zpsvnbuk6az.jpg

martina_b - 16/12/2016 um 11:55

Finde ich total cool für ein Kind.
Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 24/12/2016 um 06:34

Der Hammer :lol: :lol:
Sieht toll aus :thumbup:

LG

Brigitte

pipe dream - 28/12/2016 um 20:23

Die ist toll! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=179377