Thema: 2 neue Taschen...nur für mich

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 24/1/2017 um 15:06

Ich liebe selbstgenähte Taschen und hab mir jetzt die Tage noch mal 2 nur ganz für mich alleine genäht und gestickt. Schon lange auf meinem Wunschzettel steht eine Herrentasche von der Taschenspieler2-CD...endlich hab ich mir auch eine genäht und gleich mal schön mir Zwergenschönen Motiven versehen. Hach, davon mach ich noch mehr...noch mit anderen Motiven. Ich mag das Format der Tasche sehr....ich habs bisschen abgewandelt nach eigenen Wunsch....aber das geht ja problemlos. Vorne die Variante mit Aufsatzfach außen und die Klappe ist nicht aufs Vorderteil genäht sondern hinten rauf, sie verschließt das große Hauptfach.

Und weil ich grad schon dabei war, gleich noch ne Crossbag...auch nach Schnittmuster von der Taschenspieler CD. Auch diese Format mag ich gerne. Dafür hab ich dann die genial crazy Birds von Smartneedles hergenommen...ich liebe die Dateien von Smartneedles*g Und bin stolzer Besitzer von 2 neuen Unikaten *freu*

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Herrentasche1_zpsvzsbcrtw.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Herrentasche2_zps5iitdqg8.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Crossbag1_zpshdttzvov.jpg

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Crossbag2_zpsho3e3kky.jpg

Bavaria - 24/1/2017 um 15:08

Die sind wirklich sehr schön! Gefallen mir beide.
Von denen würde ich mich auch nicht trennen!

Gitte24 - 24/1/2017 um 16:55

Das sind wunderschöne Taschen :beten:

LG

Brigitte

nessie37 - 24/1/2017 um 17:44

Wow - das sind sehr schöne Taschen!!!

violinchen - 25/1/2017 um 14:24

Beide toll und gelungen, aber die zweite ist fetzig :thumbup:

Mamahoney - 27/1/2017 um 06:13

Beide Taschen sehen klasse und einmalig aus

omaute - 27/1/2017 um 06:59

:thumbup: :thumbup: klasse,gefallen mir sehr gut

pipe dream - 27/1/2017 um 11:35

Sehr schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=179653