Thema: Hippo- Dame Gloria

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Papierkram - 7/2/2017 um 07:58

So mein Mann äußerte sich mal, ob ich noch ein Mädchen machen könnte. Nunja , er hatte gestern Geburtstag und da hat er sie bekommen, als sein Eigentum. Als er Abends nach Hause kam hat er sich so riesig darüber gefreut.
Und hier ist nun das Werk: Gloria fiel mir so ein, weil die HIppo Dame von "Madagaska" so heißt.

http://up.picr.de/28244814wi.jpg

und hie mal zusammen. Ist das ein Gespann??
http://up.picr.de/28244815wt.jpg

nessie37 - 7/2/2017 um 08:16

Wow - total niedlich das neue Mädchen!!!

ChaosConny - 7/2/2017 um 08:25

Ein ganz bezauberndes Pärchen. Die sehen alle beide ganz toll aus :happy:

Gitte24 - 7/2/2017 um 09:12

Oh ich beneide deinen Mann hat der ein Glück so ein nettes Pärchen zu haben. :lol:
Die beiden sind ja sowas von toll. :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Papierkram - 7/2/2017 um 10:28

:happy: Danke schön. Es war gar nicht so leicht heimlich zu häkeln, wenn er immer da ist. dann hatte er irgendwann waszu tun und ich musste die Gunst der Stunde nehmen und ein paar Runden häkeln. Aber ich habe alles geschafft, wie Ihr seht.

Nici01 - 7/2/2017 um 13:31

Die Beiden sind total niedlich :thumbup:

Mama-Tigger - 7/2/2017 um 13:35

ein supertolles Pärchen :thumbup:

omaute - 7/2/2017 um 15:20

:knuddel: :knuddel: ein Traum ,Kinder brauchen die aber auch noch. :knuddel:

peaches - 7/2/2017 um 20:53

Ja das ist immer so eine Sache mit dem heimlich häkeln... gerade dann ist er besonders anhänglich :lol:
Mein aktuelles Heimlichprojekt ist Gott sei dank nicht ganz so groß.
Die zwei sind ein tolles Paar :thumbup:

cone77 - 7/2/2017 um 22:17

Genial!!!! :beten:

Pumbaaalfi - 7/2/2017 um 22:21

die beiden sind so richtig zum knuddeln und lieb haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheep - 7/2/2017 um 23:37

Die sind ja beide der Megaburner :lol: :thumbup:

Mamahoney - 8/2/2017 um 07:08

Der Wahnsinn - da du beide auf einem Stuhl stehen hast, kann man
auch die Größe etwas erahnen, einfach Superklasse. :happy:

mafiosa - 8/2/2017 um 09:38

Total süß die Beiden! Die könnte ich auch nicht mehr hergeben.

Papierkram - 8/2/2017 um 10:07

Ich danke Euch allen sehr, für die lieben KOmmentare. Die Figuren sind so ca. 35 cm groß. Die sind schon riesig. Meine anderen Figuren sind gerade mal 10-15 cm.
ich freue mich, dass Ihr die auch so niedlich findet. das spornt so richtig an.

Mummel - 8/2/2017 um 16:07

Mönsch ist die süß :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich freu mich echt, dass es doch geklappt hat mit dem Heimlich-Geschenk :wink:

Bavaria - 9/2/2017 um 06:51

Ein ganz tolles Pärchen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=179761