Thema: Neues Langarmshirt für meine Tochter

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 22/2/2017 um 08:35

Ich hab den tollen Stoff ja gleich nach Kauf verarbeitet...aber bis ich dann mal ein einigermaßen vernünftiges Foto von Madame machen durfte....heute morgen ist das entstanden...so ist sie heute dann in die Schule....Shirt in leichter A-Tunika-Form...unten mit Wellsaum...passt doch prima bei dem Stöffchen *find. Rückenteil komplett aus den Streifenstoff.

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Shirt%20schwarweiss_zpsd2z2ppmy.jpg

pipe dream - 22/2/2017 um 13:11

Sehr schön!!! :thumbup:

Den Streifenstoff bekomme ich auch bald *megafreu*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=179870