Thema: Filou-Boy

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 1/3/2017 um 19:20

Mein Mann hat sich ein genähtes Shirt mit Aufdruck gewünscht ...

... da er sehr oft mit unseren zwei Enkelhunden spazieren geht, habe ich eine Datei etwas abgeändert. Es war nur links der Hund vorhanden - das geht natürlich nicht, wenn es zwei Hunde gibt. :lol:

https://picload.org/image/rlaaccgl/shirt-wolfgang-012017-02-22-ne.jpg https://picload.org/image/rlaaccgi/shirt-wolfgang-022017-02-22-ne.jpg

Und diese Socken hat sich mein Sohn gewünscht
https://picload.org/image/rlaaccgw/socken-michael2017-02-17-neu.jpg

Papierkram - 1/3/2017 um 19:22

ein Gassi-Shirt. ist ja toll. Die Socken sehen auch schön aus. Tolle Farben.

pipe dream - 1/3/2017 um 19:25


Zitat von Papierkram, am 1/3/2017 um 19:22
ein Gassi-Shirt. ist ja toll. Die Socken sehen auch schön aus. Tolle Farben.




Vielen Dank!!! :knuddel: :knuddel:

omaute - 1/3/2017 um 19:26

:knuddel: schön gearbeitet :knuddel:

Gitte24 - 1/3/2017 um 19:36

Na das sieht doch schön aus. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Mummel - 1/3/2017 um 22:13

Deine Shirts sind echt klasse (neidisch guck) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Du scheinst ein Allround-Talent zu sein, wenn ich mir deine Socken ansehe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Sockenstricken ist mir ein Greuel :redhead:

Nici01 - 1/3/2017 um 22:16

Wieder ein schönes Shirt und auch tolle Socken :thumbup:

pipe dream - 13/3/2017 um 18:53

Vielen lieben Dank!!

@ Mummel: Meine Schwiegermutter hat damals darauf bestanden, dass ich das Sockenstricken lerne, falls sie mal nicht mehr kann oder wie jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr unter uns weilt. Ich bin so froh darüber, denn meine "Männer" und meine Schwiegertochter lieben alle gestrickte Socken. Jetzt habe ich sogar in der Heimat von einem meiner Söhne noch einen jungen Mann (5 Jahre) kennengelernt, der jetzt auch nur noch gestrickte Socken von mir möchte, seit ich das letzte Jahr dort an einem Adventsmarkt teilnehmen durfte. *ganzstolzbin*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=179924