Thema: Häkelläufer

Forum: Handarbeiten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 6/3/2017 um 06:32

Hallo,
ein etwas älteres Schätzchen, das ich mal wieder hervorgeholt habe,
aber noch nie gezeigt habe

http://up.picr.de/28509575za.jpg

omaute - 6/3/2017 um 07:02

:thumbup: toll gehäkelt

Papierkram - 6/3/2017 um 08:55

Also nicht nur Karten und Geschenke, sondern sowas kannst Du auch noch. Du bist ein echtes Multitalent.
Der Läufer sieht sowas von chic aus. den würde ich bei mir auch hinlegen.
Sonst sehe ich nicht so drauf, aber Deiner ist echt Klasse. Was für eine Kunst.

Bavaria - 6/3/2017 um 09:28

Der sieht ja toll aus!
Ein phantastisches Muster!

ChaosConny - 6/3/2017 um 10:48

Der sieht ja klasse aus. Besteht der aus einzelnen Teilen?

Gitte24 - 6/3/2017 um 10:48


Zitat von Papierkram, am 6/3/2017 um 08:55
Also nicht nur Karten und Geschenke, sondern sowas kannst Du auch noch. Du bist ein echtes Multitalent.
Der Läufer sieht sowas von chic aus. den würde ich bei mir auch hinlegen.
Sonst sehe ich nicht so drauf, aber Deiner ist echt Klasse. Was für eine Kunst.


Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Was du so alles kannst. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Buntien - 6/3/2017 um 11:17

Wow, eine ganz wundervolle Arbeit.

bastelfe - 6/3/2017 um 14:57

ist ja wunderschön
auch die älteren Sachen sind gut
grad jetzt ist das doch wieder voll im trend

Pumbaaalfi - 6/3/2017 um 23:25

den würde ich mir auch hinlegen, tolles Muster :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 7/3/2017 um 06:57

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel:





Zitat von ChaosConny, am 6/3/2017 um 10:48
Der sieht ja klasse aus. Besteht der aus einzelnen Teilen?



Ja es sind sechseckige einzelne Häkelstücke. Die Anleitung (die ich leider nicht mehr habe) war eigentlich für einen sommerlichen Häkelpulli mit angeschnitten Ärmeln. Aber ich bin ja nicht immer die geduldigste. :redhead: Beim zusammennähen bzw. -häkeln, wollte ich eigentlich nur sehen, wie es aussieht. Für einen Häkelpulli hätte ich sicher noch fünf mal soviel oder auch mehr gebraucht, da ich es gerne etwas länger habe. Also habe ich die einzelnen Teile für den Läufer verwendet. Ich bin ja flexibel :lol:

nessie37 - 7/3/2017 um 07:05

Mir gefällt der Läufer auch gut!!!

Ich bewundere immer so tolle Häkel- oder Strickarbeiten, da ich das leider gar nicht kann!

Mummel - 7/3/2017 um 10:21

WOW!!! ist der schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 8/3/2017 um 08:08

Vielen lieben Dank auch euch beiden :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=179963