Thema: Stoffbeutel beplottet

Forum: Handarbeiten

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 13/3/2017 um 11:13

Nachdem nun die komplette Familie einmal Grippe (natürlcih schön der Reihe nach) hatte, die Telekom endlich wieder meinen Anschluss in Griff gekriegt hat und meine Dienstreisen wieder rum sind, ahbe ich fest gestellt ich brauch nen 2. Plotter. An meinen darf ich fast nicht mehr ran, weil mein Mann den in Dauerbeschlag hat :lol:
Bin ja stolz dass er so damit Arbeitet, aber ich schau in die Röhre. Aber wir haben nun seinen Einkaufsstoffbeutel den er für kleine Einkäufe immer in seiner Arbeitstasche hat beplottet.
Ich finde die Tasche jetzt echt geil!

http://fs5.directupload.net/images/170313/temp/7kxnqgnx.jpg

http://fs5.directupload.net/images/170313/temp/8mu9236f.jpg

Bastel-Rena - 13/3/2017 um 15:36

Ich find den Beutel auch super :thumbup:

pipe dream - 13/3/2017 um 18:56

Sehr schön!

Gitte24 - 14/3/2017 um 07:42

Sieht toll aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180022