Thema: Elefant genäht

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Papierkram - 5/5/2017 um 15:03

Ich habe mich heute auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. den Elefant habe ich ausprobiert. Wollte dann noch einen 2. machen, da setzt sich der Transportfuß nach unten und geht nicht mehr hochzustellen. ?!? :puzz:
habe gleich beim Service angerufen, die wussten auch keinen Rat, also muss ich sie hinschicken. Kann ja nur an der Mechanik liegen. zum Glück ist noch Garantie drauf.
So aber hier der kleine knuffige Kerl.

http://up.picr.de/29109043ov.jpg

Bastel-Rena - 5/5/2017 um 15:44

Der ist wirklich knuffig :happy:

Haste toll gemacht :thumbup:

Nici01 - 5/5/2017 um 16:02

Der ist wirklich knuffig :thumbup:

Pumbaaalfi - 5/5/2017 um 20:13

der ist so richtig zum lieb haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mummel - 5/5/2017 um 21:19

Süß das Kerlchen :thumbup: :happy:

sumue - 6/5/2017 um 02:05

Der ist dir gut gelungen....

aber mit der Maschine ist wirklich ärgerlich :mad: Hoffentlich sind die Techniker schnell, damit den Eli nicht solange alleine sein muss. :knuddel:

Gitte24 - 6/5/2017 um 07:02

Meine Güte was für ein süßes Kerlchen. :love: :thumbup:

LG

Brigitte

Papierkram - 6/5/2017 um 13:45

Ich danke Euch, für die lieben KOmmentare. Ja, hoffentlich geht es schnell mit der Maschine.

omaute - 6/5/2017 um 13:47

:knuddel: der sieht ja süß aus :knuddel: ,schade mit deiner Maschine

kiesl71 - 7/5/2017 um 09:02

Total knuffig :thumbup: - ich drück die Daumen, dass Dein Maschinchen bald wieder gesund und munter bei Dir ist!

Mamahoney - 13/5/2017 um 22:24

Putzig, dein Kelchen, :happy:
hoffe, du kannst bald wieder nähen

pipe dream - 18/5/2017 um 11:18

Auch der ist putzig! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180374