Thema: Shorts für mich selbst

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 2/6/2017 um 21:33

Nachdem ich ja für Denise schon einen ganzen Haufen dieser ShortyLegs genäht habe, hab ich mich getraut und mir auch eine ShortyLeg genäht. Ich hab mir einen dunkelblauen Stoff mit schönen Sternen ausgesucht...und ich bin richtig zufrieden. Die Hose sitzt gut und ich bin richtig froh, dass ich mich getraut habe. Die Shorts geht auf jeden Falll mit in Urlaub *freu*:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/shorts_zpsjvhhxztc.jpg


[Editiert am 2/6/2017 um 21:37 von AdelheidvonSchaf]

Sunny77 - 2/6/2017 um 21:34

boah, die ist ja genial. Mir gefällt sie super super super gut

sanne_brb - 3/6/2017 um 08:27

ein knackiger sternchenpopo macht dann also urlaub :lol:

toll gemacht und viel freude beim tragen

lg susanne

Papierkram - 3/6/2017 um 15:42

schöne Hose.

pipe dream - 15/7/2017 um 21:09

Super!!

Gitte24 - 16/7/2017 um 14:24

Die sehen sehr schön aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180572