Thema: ein Shirt für mich

Forum: Handarbeiten

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 16/7/2017 um 16:20

Nach einer ewigkeit habe ich mal wieder an meiner Nähmaschine gesessen. Ich hab so viele schöne Stoffe hier und leider sooooo wenig Zeit zum nähen.
Rausgekommen ist ein Jersey Shirt mit leicht gerafften Ärmeln für mich selbst, mein erstes selbstgenähtes. :happy:
Meine Maschine hat mit Jersey so ihre Probleme. ist aber trotz allem ganz gut geworden.
Mir gefällts und ich bin Glücklich!!

http://up.picr.de/29807495zi.jpg

http://up.picr.de/29807496te.jpg



*mein Shirt, mein Foto!

Buntien - 16/7/2017 um 21:20

Sehr schick geworden, gefällt mir gut :thumbup:

gisgor - 16/7/2017 um 21:34

superschön geworden. :thumbup:
ich beneide alle menschen die soll toll nähen können.
lg giesela

djerbagirl - 16/7/2017 um 22:04

Wow, ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff :happy:

Gitte24 - 17/7/2017 um 06:29


Zitat von gisgor, am 16/7/2017 um 21:34
superschön geworden. :thumbup:
ich beneide alle menschen die soll toll nähen können.
lg giesela



Da kann ich mich Giesela nur anschließen.
Wunderschön. :beten:
Ich möchte auch nähen können. :cry:

LG

Brigitte

Wasserstern - 17/7/2017 um 07:13

Sieht prima aus. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180791