Thema: Poloshirt

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 20/7/2017 um 11:49

für meinen Mann zum Geburtstag.

Habe ich das erste Mal genäht und hat erstaunlicher Weise besser geklappt als gedacht. Jetzt wünscht er sich noch mehr :lol: :lol:

https://www2.pic-upload.de/img/33573465/Poloshirt-Wolfgang-012017-06-14-neu-elfe.jpg https://www2.pic-upload.de/img/33573466/Poloshirt-Wolfgang-022017-06-14-neu-elfe.jpg

Pumbaaalfi - 20/7/2017 um 12:28

na dann kleide mal deinen Mann ordentlich ein :lol:
ist dir gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 20/7/2017 um 12:47

Sieht toll aus :thumbup:

Gitte24 - 20/7/2017 um 13:53

Meine Güte so ordentlich und sauber genäht :beten:
ich wollte ich könnte das auch. ;(
Wunderschön das Poloshirt. :beten:

LG

Brigitte

djerbagirl - 20/7/2017 um 15:39

Toll, ich liebe Polohemden. Da hat sich Dein Mann bestimmt sehr gefreut. Ich wünschte, ich könnte auch nähen.

Buntien - 21/7/2017 um 13:40

Ein tolles Poloshirt hast du genäht. Kann verstehen, dass sich dein Mann noch mehr davon gewünscht hat :thumbup:

pipe dream - 21/7/2017 um 19:22

Danke!!! :knuddel: :knuddel:

Papierkram - 22/7/2017 um 08:36

das glaube ich gern, dass Dein Mann begeistert ist. ich bin es auch. Für meinem Mann wäre das auch was.
Bist Du Schneiderin oder so? Ich mache das nur als Hobby und an Kleidung habe ich mich noch nicht getraut.
Ich nähe ja auch erst seit einem halben Jahr. Also noch totaler Anfänger, obwohl manches klappt schon ganz gut.

pipe dream - 22/7/2017 um 23:05


Zitat von Papierkram, am 22/7/2017 um 08:36
das glaube ich gern, dass Dein Mann begeistert ist. ich bin es auch. Für meinem Mann wäre das auch was.
Bist Du Schneiderin oder so? Ich mache das nur als Hobby und an Kleidung habe ich mich noch nicht getraut.
Ich nähe ja auch erst seit einem halben Jahr. Also noch totaler Anfänger, obwohl manches klappt schon ganz gut.



Danke!! :knuddel: :knuddel:

Nein, ich bin keine Schneiderin ... auch nicht "oder so" :lol: :lol:
Ist auch mein Hobby, bzw. ich habe es ausgeweitet und benähe in der Zwischenzeit noch ein paar Kinder und Erwachsene. Manchmal bekomme ich auch Aufträge - Mundpropaganda.
Habe mir das alles selbst beigebracht. Manchmal war ich am verzweifeln und hab die Sachen in eine Ecke geschmissen ... irgendwann dann wieder rausgeholt und weiter versucht.

Du bekommst das auch hin, glaub an Dich selber. Ich bin nicht von der schnellsten Truppe *lach* - es gibt Leute, die schreiben: Für das Shirt brauchst Du nur 20 Minuten ... ich brauche da dann mind. 1 Stunde. Aber auf die Zeit kommt es nicht an, sondern das Ergebnis.

Freue mich schon auf Ergebnisse von Dir!! :knuddel:

Wasserstern - 23/7/2017 um 08:38

Sieht gut aus. :thumbup: :thumbup:

helferlein60 - 30/7/2017 um 21:36

Super schönes Shirt - ich nähe meist nur für die Enkel, manchmal auch für mich oder auf Bestellung, mein Mann hat bis jetzt noch nichts Genähtes bekommen - aber nach Deinem Superteil muss ich es glaube ich auch mal versuchen...

pipe dream - 13/8/2017 um 18:03


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=180829