Thema: aufgeribbelt ...

Forum: Handarbeiten

Autor koala1


koala1 - 22/10/2017 um 20:04

Hallöchen!

Bei mir läufts ja immer so:
Den Winter über wird gestrickt. Im Frühling dann, wenn die Gartenzeit beginnt
wird das Gestricke verräumt. Und irgendwann im Herbst dann (in diesem Fall letzte Woche)
kommt das Gestricke wieder raus.

Da hab ich dieses Tuch entdeckt, das ich letztes Jahr mal angefangen habe, weil es mir so gefallen hat.
Der Name des Tuches: "Pfeilraupe"
Ich mag keine Tücher, wo die Enden runterhängen. Die sind einfach nur im Weg. In der Schule, in der Arbeit,
beim Jacke zuzippen, einfach nur im Weg. Bei mir gibt's so gut wie nur Loops
Aber dieses Tuch hat mir gefallen, ich dachte mir, da stören die Enden nicht so.
Es haben ja wirklich nur noch 2 Reihen gefehlt. Also: Anprobe. Und: aufribbeln !!!

So hat es ausgesehen:
http://up.picr.de/30726164io.jpg

http://up.picr.de/30726165fb.jpg

Das Tragefoto ist total schlecht und nochmal kann ich es ja nicht machen, weil ich alles aufgeribbelt habe :roll:

Das neue Projekt auf meinen Nadeln heißt jetzt Möbius ... :lol: :lol:

Liebe aufgeribbelte Grüße von Koala

Bavaria - 23/10/2017 um 06:27

Ich kann Dich gut verstehen, ich stricke und häkle auch alles rückwärts, das mir aus irgendeinem Grund nicht gefällt.

namaste - 29/10/2017 um 09:58

oooooooooch..... dann zeig uns mal dein neues Werk davon.

Mal muss es ja gelingen. Sag ich mir auch immer, wenn sichdie Wolle wie von Geisterhand wieder zum Knäul wird. :lol:

Viel Spaß dabei.

koala1 - 29/10/2017 um 11:23

Das neue Werk ist kurz vor fertig.
ich schätze, das ich es bis zum nächsten Wochenende tragen kann

Foto folgt dann :happy:

Liebe Grüße von koala

Papierkram - 30/10/2017 um 13:24

Schickes Tuch.! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181354