Thema: Ohrenkäppi und Shirt

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 27/10/2017 um 10:38

Meine Schwiegertochter hat mir die dunkelblaue Schabracke in die Hand gedrückt und meint:

Da möchte ich gerne unser "Zeichen" drauf und dann bitte noch ein passendes Ohrenkäppi und ein Shirt. Was macht man nicht alles, damit die Kinder zufrieden sind :lol:

https://www2.pic-upload.de/img/34178163/Ohrenkppi-Schabracke-Adina2017-02-08-elfe.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34178170/Shirt-blau-orange-Adina-012017-09-07-neu-elfe.jpg https://www2.pic-upload.de/img/34178171/Shirt-blau-orange-Adina-022017-09-07-neu-elfe.jpg


[Editiert am 27/10/2017 um 10:39 von pipe dream]

namaste - 29/10/2017 um 09:55

Ich kommentiere mal hier für alle deine Post´s , sonst komme ich gar nicht mehr zu anderen Dingen. :lol: :lol:

Jedes einzelne Werk ist in sich ein Wahnsinn. Bin begeistert was du alles mit deiner Nähmaschine zauberst.

ganz ganz toll!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 29/10/2017 um 13:25


Zitat von namaste, am 29/10/2017 um 09:55
Ich kommentiere mal hier für alle deine Post´s , sonst komme ich gar nicht mehr zu anderen Dingen. :lol: :lol:

Jedes einzelne Werk ist in sich ein Wahnsinn. Bin begeistert was du alles mit deiner Nähmaschine zauberst.

ganz ganz toll!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel:

Ja, ich habe einiges gemacht und komme aber dann nicht dazu sie einzustellen. Sitze lieber an der Nähmaschine - ich nähe so gerne und probiere auch immer wieder gerne neues aus.
Habe schon Angst gehabt, dass das niemanden gefällt .... wie der Cargorock (bin schon am überlegen, ob ich den Post rausnehme). :red:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181387