Thema: Schminktaschen oder so für Pupertiere

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 4/11/2017 um 18:57

Wir haben ja jetzt seit einigen Monaten ein Pupertier im Haus. Dieses Pupertier hat Pupertierfreunde. Zu diesen wirds regelmäßig zu Pupertiergeburtstagen eingeladen.

Und da arbeite ich doch immer mal wieder coole Taschen vor. Können dieses Tiere...äh Pupertiere immer brauchen:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/cool_zpsn4ixivhh.jpg

bimbam - 4/11/2017 um 19:07

:thumbup: spitze, sowas kommt doch bestimmt super an.

Nici01 - 4/11/2017 um 19:17

Sehr schön :thumbup:

sanne_brb - 5/11/2017 um 08:13

coole sprüche

ich wars nicht, kann ich mir auch noch gut als spruch vorstellen

schön, dass du mit solchen schönen dinge die pubertiere verwöhnen willst

mach nur weiter soo

lg susanne

Bavaria - 5/11/2017 um 13:19

Die Sprüche sind echt cool!

Gitte24 - 9/11/2017 um 18:36

Die Sprüche sind der Hammer. :lol: :lol:
Da freuen sich die Pupertiere bestimmt über ein so tolles Geschenk. :thumbup:

LG

Brigitte

Lumyce - 14/11/2017 um 16:14

Super Sprüche! Zum Totlachen :D

Beba - 14/11/2017 um 21:16

Sehr schöne Idee :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181433