Thema: Einhorn

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 16/1/2018 um 17:43

Das Einhorn musste sein. Meine Tochter fährt Ende nächster Woche mit ihrer Klasse in Skifreizeit. Dann wird das Einhorn in ihren Koffer geschmuggelt*g. Das Horn glitzert sogar, ich hab lange überlegt, wie ich das machen soll. Dann hab ich ich mich dran erinnert, dass ich noch ein Flässchen Glitter Glue hab...das hab ich da mal draufgekippt....g..l isses geworden. Sieht man aufm Bild leider nicht, aber das glitzert richtig richtig dolle*g.

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Einhorn_zpstso3gvvt.jpg

namaste - 21/1/2018 um 02:19

wie knuffig. Denke mal das Kind hat die Überraschung schon gefunden und eifig in den Arm genommen.

Mit dem Glitzer.... nuun wenn wir es auch nicht erkennen, so bin ich aber fest überzeugt, dass du es spätestens bei der Rückkehr auch an den anderen Sachen finden wirst. :lol:

Ich finde es eine süße liebevolle Überraschung. Tolle Arbeit. :thumbup:

nessie37 - 21/1/2018 um 08:44

Das ist ja niedlich!!! Deine Tochter hat sich bestimmt total gefreut!!!

Bavaria - 21/1/2018 um 10:09

Deine Tochter wird begeistert sein von der Überraschung.
Das Einhorn ist ganz zauberhaft!

Gitte24 - 21/1/2018 um 11:06

Ach ist das süüüüüß. :love:
Ich finde es ganz toll. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

pipe dream - 28/1/2018 um 15:57

Das ist toll! Da wird sich deine Tochter freuen!

Loch Lomond - 28/1/2018 um 16:56

Dein Einhorn sieht SUPER aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 28/1/2018 um 17:09

Ach ist das niedlich. Wie das guckt. herrlich! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181826