Thema: Altglas

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 30/1/2018 um 16:10

Wir haben am Wochenende ein Gurkenglas geleert, was ich für das Altglas viel zu schade fand und es deshalb etwas verschönert habe (die weiße Borte ist aber gekauft :redhead: )
http://666kb.com/i/dqk8indne7ho1pmc0.jpg
LG Inga

bastelfee64 - 30/1/2018 um 17:08

Tolle Idee. Beleuchtet sieht das Glas bestimmt nochmal so schön aus.

bimbam - 30/1/2018 um 18:07

Gefällt mir sehr gut!

Fingerfuchs - 30/1/2018 um 18:39

Sieht toll aus! Häkeln kann ich leider gar nicht, ist nur zu beneiden :-)

Gitte24 - 30/1/2018 um 19:11

Sieht toll aus dein Windlicht. :thumbup: :thumbup:
Dann weißt du ja,dass ihr jetzt immer Gurken essen müsst
damit du genug Windlichter für den Sommer hast. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Bavaria - 31/1/2018 um 07:44

Eine super Idee, gefällt mir sehr gut! Hab auch gerade ein Gurgenglas leer gemacht ...

Wasserstern - 31/1/2018 um 08:04

Eine prima Idee die gut aussieht! :thumbup: :thumbup: :happy: :thumbup:

Blaubeerliesel - 31/1/2018 um 09:54

Danke für Eure netten Kommentare :knuddel:
Zum Glück gehen nicht nur Gurken- sondern auch Marmeladengläser :wink:
Das hatte ich schon zu Weihnachten gemacht
http://666kb.com/i/dqkzg1wgq2y0zofnv.jpg

pipe dream - 31/1/2018 um 18:33

Tolle Idee!

Harlekin - 31/1/2018 um 19:53

tolle Idee, gefällt mir :thumbup:
habe heute gerade ein großes Glas aussortiert für die Tonne, aber nun bleibt es hier :lol:

Papierkram - 3/2/2018 um 17:32

:lol: :lol: Du behäkelst auch alles, was nicht fest ist. Sehr schön hast Du das Glas geschmückt. Das gefällt mir, vorallem auch die Farbe. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181919