Thema: Leseratte gehäkelt

Forum: Handarbeiten

Autor Beba


Beba - 31/1/2018 um 13:52

Seit Jahren mal wieder was gehäkelt
[img]http://up.picr.de/31686770si.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/31686783cq.jpg[/img]

omaute - 31/1/2018 um 14:20

:thumbup: super, sowas steht auch noch auf meiner Liste , wenn ich nicht mehr schlafe,schaffe ich es auch irgendwann :lol:

Blaubeerliesel - 31/1/2018 um 14:32

Gefällt mir sehr gut! Sieht Klasse aus :thumbup:
LG Inga

Bavaria - 31/1/2018 um 14:55

Uiiii - das ist eine geniale Idee!

pipe dream - 31/1/2018 um 18:33

Cool!

strickende Waldelfe - 31/1/2018 um 18:39

Ganz toll !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

swobo - 31/1/2018 um 21:59

So süß geworden...die machen Spaß zu häkeln, oder! :thumbup:

Beba - 31/1/2018 um 22:02


Zitat von swobo, am 31/1/2018 um 21:59
So süß geworden...die machen Spaß zu häkeln, oder! :thumbup:


Danken, ja die war nicht die letzte :lol:

Papierkram - 3/2/2018 um 17:30

Klasse, die Ratte. Die habe ich meiner Enkelin auch schon mit Buch geschenkt.
Die ist super! :thumbup:

peaches - 3/2/2018 um 19:21

Ich finde diese Lesezeichen einfach genial.

gisgor - 4/2/2018 um 01:05

ich finde das lesezeichen so genial. wollte das auch schon lange mal machen, aber meine häkelkünste reichen wohl nicht so weit, das heißt, ich trau mich da einfach nicht dran.
lg giesela

omimoni - 4/2/2018 um 16:40

Die ist ja genial und schön. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Beba - 4/2/2018 um 17:15


Zitat von gisgor, am 4/2/2018 um 01:05
ich finde das lesezeichen so genial. wollte das auch schon lange mal machen, aber meine häkelkünste reichen wohl nicht so weit, das heißt, ich trau mich da einfach nicht dran.
lg giesela


Ich habe dieses Lesezeichen nach Jahren gehäkelt wie ein Anfänger, musste auch paar Mal aufmachen und 100 mal lesen. Hatte immer nur schnelle Dinge gehäkelt, du schaffst es :knuddel:

Gitte24 - 5/2/2018 um 07:56

Der Hammer. :lol: :lol: :lol:
Ich finde die Leseratte sowas von genial. :beten:

LG

Brigitte

Mamahoney - 6/2/2018 um 22:16

Die ist klasse :happy:
Solche friemeligen Dinge zu häkeln, ist nicht mein Ding,
ich hatte das Glück und hatte letztes Jahr einen Lesegecko gewonnen,
der "hängt" bei uns über der Eckbank-Ecke und schaut uns über die Schulter,
da er mir als Lesezeichen fast zu schade ist :happy:

Yunabelle - 25/3/2018 um 19:04

Sehr cool! Absolut geniale Idee! :thumbup: :lol:

Wenn ich nur etwas geschickter wäre - aber Übung macht den Meister, nicht wahr.
Gibt es dazu eine Anleitung, wie viele Maschen am Kopf, am Körper etc oder machst du das nach Gefühl?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=181927