Thema: Wieder ein paar neue

Forum: Handarbeiten

Autor omaute


omaute - 25/3/2018 um 11:46

Wieder 3 neue , das macht so ein Spaß,nur komisch,das die Tierchen immer weg sind :lol:

http://up.picr.de/32199344ft.jpg

Bavaria - 25/3/2018 um 13:00

Verständlich, daß die schnell weg sind, sie sind ja auch sooo niedlich!

Papierkram - 25/3/2018 um 15:12

....na wo sind sie denn hin??????
Die sind so niedlich. :knuddel:

Yunabelle - 25/3/2018 um 18:48

Ohhhhh wie niedlich! :thumbup:

Die würde ich dir auch direkt abluxen :lol:

Gitte24 - 25/3/2018 um 21:28

Liebe Ute ich habe nachgeschaut in meinem Briefkasten waren sie nicht. ;( :lol: :lol: :lol:
Da hast du aber wieder süße Tierchen gewerkelt. :beten:

LG

Brigitte

omaute - 26/3/2018 um 06:06

:knuddel: liebe Gitte ,sei nicht traurig,sie sitzen noch hier :lol: die bekommen meine Enkel :knuddel:

Nudeltrude - 26/3/2018 um 07:04

Hmmm.. Da möchte man doch glatt deine Enkelin sein :lol: :lol: :lol:

Die sind wieder alle total goldig geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=182194