Thema: Tipp für die Nähtanten unter Euch...

Forum: Handarbeiten

Autor hippe


hippe - 25/6/2018 um 20:03

Hallo Mädels,

ich bin gerade beim surfen auf diese beiden Youtube-Videos gestoßen.
Für mich viel zu aufwändig, aber der eine oder andere von Euch stellt sich den
Herausforderungen... :lol:
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn nicht, bitte den Thread löschen. War mir unsicher..
https://www.youtube.com/watch?v=j7wpZA-4CVk
https://www.youtube.com/watch?v=xbmjmQc2X9s

Sieht doch beides senationell aus, ne?

gisgor - 25/6/2018 um 20:42

ja, sieht wirlich gut aus. aber für mich ist das zu pisselig. für sowas hab ich keine geduld.
lg giesela

doro-patch - 26/6/2018 um 05:53

Hab mir unter nähen jetzt allerdings was ganz anderes vorgestellt. Halt was mit Stoff. Das dürfte eher sowas wie Occhi oder Nadelbinden sind.

Aber sieht schon interessant aus.

omimoni - 26/6/2018 um 08:45

Mensch, wie genial ist das denn.
Danke für den Tipp.

LG omimoni :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=182542