Thema: Weihnachtsmarkt Teil 2

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 8/9/2018 um 14:20

Diese Nadelkissen sind fast alle im Urlaub entstanden (man gut, dass wir zu Anfang so schlechtes Wetter hatten :puzz: )

http://666kb.com/i/dws7l7bkz3dpjnuk7.jpg

LG Inga

Mandarine - 8/9/2018 um 14:27

:lol: oh, die sind aber wirklich sehr sehr hübsch! :thumbup:

Wasserstern - 8/9/2018 um 17:40

Schön geworden. :thumbup: :happy:

Gitte24 - 9/9/2018 um 07:44

Na die sehen ja toll aus. :thumbup:
Da kann man mal sehen das schlechtes Wetter
manchmal auch sein Gutes hat. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Mummel - 11/9/2018 um 20:56

So fleißig möchte ich auch mal sein :happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir reicht es schon, wenn ich ein Teil fertig habe, dann muss wieder was Neues her :lol: :redhead:

Bavaria - 12/9/2018 um 04:44

Die sehen allesamt sehr schön aus! :thumbup:

hippe - 12/9/2018 um 11:31

Ich bin nicht so der Häkelfreund, aber diese kleinen
Kissen sehen richtig schnuckelig aus und erfüllen obendrein
einen Zweck, was mir immer wichtig ist.

plopkin - 12/9/2018 um 13:25

Kompliment, die sehen alle ganz toll aus :-)

lg Erni

Blaubeerliesel - 12/9/2018 um 15:37

Danke für Eure netten Kommentare :knuddel:
Die Nadelkissen machen mir wirklich Spass. Man kann sich bei den Farben schön austoben und dabei gut Reste verwerten :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=182805