Thema: Krankenschwester

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 27/9/2018 um 08:07

Die hat meine Freundin (absoluter Schildkrötenfan) zu ihrer 1. Chemo bekommen.
Der Schwanz ist leider etwas beim Zusammennähen verrutscht, habe ich aber erst gemerkt, als ich fertig war :puzz:
http://666kb.com/i/dxb7mtror1do3h3zm.jpg
http://666kb.com/i/dxb7n6hecnn6mgcj6.jpg
LG Inga

mafiosa - 28/9/2018 um 05:59

Die ist ja süß !!!

Bavaria - 28/9/2018 um 15:07

Ist die goldig!

Gitte24 - 28/9/2018 um 15:13

Hach ist die süß. :love:
Deiner Freundin wünsche ich alles Gute und viel Kraft. :knuddel:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 28/9/2018 um 18:45

Eine ganz liebevolle Idee. Hoffentlich bringt die kleine Schildkröte Deiner Freundin Glück. Ich wünsche ihr auch viel Kraft und alles Gute für diesen Kampf.
Auf so eine (ähnliche) Idee hätte ich auch kommen können, eine Kollegin macht gerade das gleiche durch.
Sch... Krebs!

Papierkram - 29/9/2018 um 10:01

Das ist ja eine drollige Kröte. Super!

Loch Lomond - 29/9/2018 um 10:23

Eine tolle Unterstützung für Deine Freundin!!!! Ich wünsche ihr alles Gute! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Blaubeerliesel - 29/9/2018 um 18:43

Danke für Eure lieben und aufmunternden Kommentare! :knuddel:
Es ist einfach schön, bei den Elfen zu sein :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=182860