Thema: Schneekugeln

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 14/10/2018 um 13:43

Letztes Jahr hab ich davon schon welche gemacht, dieses Jahr gibts wieder einen Schwung Schneekugeln. Ich find die so goldig und außerr bisschen Filz und Garn brauchts nix.

Naja..und ne Stickmaschine*g

Aber die sind so schnell gemacht, kommt noch jeweils ein elektrisches Teelicht rein und dann hab ich wieder ganz viele kleine nette Geschenke und Mitbringsel für die Weihnachtszeit und auch die Winterzeit.

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Schneekujgeln_zpsfgpsqwtm.jpg

pipe dream - 14/10/2018 um 17:42

Die sind ja toll! :thumbup:

Bavaria - 14/10/2018 um 18:39

Prima gemacht, die gefallen mir!

bastelfee64 - 14/10/2018 um 18:59

Die sind ja mal genial! Sogar die Lichtreflexion hast Du nicht vergessen.
Der Filz ist dünn genug, dass das Licht durchscheint ?

AdelheidvonSchaf - 14/10/2018 um 20:30

ja, ist er....ich hab die letztes Jahr schon gestickt...das hier sind die neuen von dieser Woche. Das scheint das Licht dann prima durch, das sieht total schön und gemütlich aus, wenns dunkel ist.

Gitte24 - 14/10/2018 um 21:45

Na die sehen aber toll aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Yunabelle - 14/10/2018 um 23:05

Wie cooooool! Das ist ja ein geniales Teelicht :thumbup:

Papierkram - 22/10/2018 um 13:32

tolle kleine Geschenke! :thumbup:

namaste - 29/10/2018 um 15:38

Wunderschön deine Schneekugeln.
Wenn du kleine Löcher/Schlitze hinein machst, wirkt dann das Licht nicht wie Sterne?
nur so eine Idee.

Also ich würde mir soetwas auch aufstellen. Sehr sehr schöne Fleißarbeit.

Schildy05 - 3/11/2018 um 20:17

Die sehen richtig schön aus. :thumbup:

Beba - 4/11/2018 um 00:11

Wow sehr schöne Deko :thumbup:

pipe dream - 19/11/2018 um 12:25

Gute Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=182925