Thema: Tischsets Rudi

Forum: Handarbeiten

Autor Mamahoney


Mamahoney - 13/11/2018 um 23:17

Hallo,

statt Adventskalender zu werkeln, habe ich dieses Jahr die Häkelnadel geschwungen.
Meine Schwester und Familie bekommen dieses Jahr Rudi als Tischset.

https://up.picr.de/34332158le.jpg

https://up.picr.de/34332161yd.jpg

verpackt in einer Aufbewahrungsbox für Teebeutel
https://up.picr.de/34332162zs.jpg

die Anleitung ist eine kostenpflichtige Anleitung von crazypattern,
bei mir sah sie leider etwas "flach" aus, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe,
https://up.picr.de/34332163kj.jpg

deshalb habe ich die Anleitung für die Tischsets etwas verändert

Gitte24 - 14/11/2018 um 06:37

Die Tischsets sehen toll aus. :thumbup:
Wunderschön gearbeitet und dann noch so schön verpackt. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Bavaria - 14/11/2018 um 06:39

Die Tischsets gefallen mir sehr gut!

omaute - 14/11/2018 um 06:53

:thumbup: super Geschenk und so fleißig gewesen :knuddel:

Yunabelle - 14/11/2018 um 07:43

Ohhhhhhh, wie süüüüüsss!!! Das Rentier ist ja sowas von goldig!!! :love: :love: :love:

Harlekin - 15/11/2018 um 11:47

das ist mal eine super Idee, dein Tischset sieht wunderschön aus :thumbup:

swobo - 15/11/2018 um 18:21

Wunderschöne Sets sind das geworden! :thumbup:

pipe dream - 19/11/2018 um 12:23

Hehe ... cool! :lol:

namaste - 19/11/2018 um 12:28

klasse Idee.....
Was für eine Arbeit. Kann mich noch schwer daran erinnern, weil ich früher die Gardinen gehäkelt habe.

Also Hut ab vor deiner Leistung! :beten:

Mamahoney - 12/12/2018 um 21:28

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel:

Solche Filethäkeleien sind eher mein Ding, als die tollen Figuren die ihr teilweise zaubert,
dafür fehlt mir die Geduld. Die Tischsets gingen recht flott von der Hand, bis auf das Vierte :lol:
gut, dass ich nur vier gebraucht habe.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183107