Thema: Wohnwagen

Forum: Handarbeiten

Autor Blaubeerliesel


Blaubeerliesel - 5/1/2019 um 13:03

So einen ähnlichen habe ich im www gesehen und jetzt versucht, ihn nachzuhäkeln.
Den nächsten muss ich wohl etwas fester stopfen :redhead:
http://666kb.com/i/e04stgqzhgv6lq44z.jpg
http://666kb.com/i/e04stys25i7pwfcao.jpg
http://666kb.com/i/e04suat3qceomyzuo.jpg
http://666kb.com/i/e04sukwxwh77k7dhc.jpg

LG Inga

omaute - 5/1/2019 um 13:10

:thumbup: toll geworden

sanne_brb - 5/1/2019 um 14:28

Einfach genial,
damit schlägt jedes Camperherz höher.

LG Susanne

Bavaria - 5/1/2019 um 14:34

Der ist prima geworden1

Papierkram - 5/1/2019 um 16:13

Ein Klasse Wohnwagen. :thumbup: :knuddel: Vor allem, wenn man den so aus dem Kopf macht. könnte ich nicht.

Gitte24 - 5/1/2019 um 22:35

Wow was für ein toller Wohnwagen. :beten:
Ich bewundere Leute die so schön häkeln können und dann noch ohne Anleitung. :beten:

LG

Brigitte

namaste - 5/1/2019 um 22:37

den hast du ja schön gemacht.

Sogar die Details stimmen.

omimoni - 6/1/2019 um 08:05

Mensch Deine Ideen sind ja toll. Auch wenn du Sie dir in den Weiten der www- Welt suchst. Aber man muss sie ja auch umsetzen und es gibt nicht so viele Anleitungen hierzu.
Tolle Sachen machst du immer.
Mach doch mal bei unseren Adventskalender für Wollsüchtige mit der ist von Omaute. :lol:
Vielleicht habe ich dann auch noch das Glück ein Türchen von dir zu bekommen :lol: das wäre der Renner.....
Aber Spass bei seite. Wirklich tolle Sachen machst du.

LG omimoni :lol: :lol:

Blaubeerliesel - 6/1/2019 um 09:25

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :knuddel:
Den Wohnwagen bekommt mein Schwager, ein begeisterter Camper, zum nächsten Geburtstag. Der ist eine "Strickliesel", der sogar seine Wolle selber spinnt.
Ich habe mir einfach ein Muster auf Karopapier aufgezeichnet und dann versucht, danach zu häkeln. War gar nicht so schlimm. Dafür fängt bei mir der Krampf an, wenn es ans Zusammennähen geht :redhead:

Mamahoney - 16/1/2019 um 22:21

Eine geniale Idee, super gehäkelt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183312