Thema: auch wieder gehäkelt.....

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 11/1/2019 um 14:34

... und wollte nur Frühlingsdeko ansehen in den WWW.....

Dann bin ich über gehäkelte Türkränze gestolpert und musste sowas unbedingt machen.

Die Elfe hat von Monster über Avatar-Figur bis Süß alles durch. Ich war total verunsichert zumal ich sie so toll fand. :redhead:

Nun gestern habe ich den Kranz fertig gestellt und mit der letzten Blume war er aiuch schon vergeben.

Ich hatte Besuch und sie war so begeistert... nun da konnte ich nicht anders.
Schließlich gibt es kein besseres Kompliment als glückliche Augen...

Nun aber Bilder:

https://up.picr.de/34815577ef.jpg

https://up.picr.de/34815578lf.jpg

den Welli hat sich eine meiner Enkel gewünscht
https://up.picr.de/34815576fz.jpg


[Editiert am 11/1/2019 um 14:36 von namaste]

omaute - 11/1/2019 um 14:55

:thumbup: klasse, aber denke dran es macht süchtig :lol:

Mandarine - 11/1/2019 um 15:16

Der Wellensichtig ist sehr goldig und Elfe und Türkranz auch schön gehäkelt, ich denke die Elfe hätte sehr gewonnen, wenn Du einfarbiges Garn für den Körper/Gesicht benutzt hättest statt das Weiße mit hellblauen Sprenkeln...l
Vielleicht treibt die Sucht dich ja noch zu einer weiteren Elfe, da würde mich das Ergebnis mit einer anderen Farbwahl sehr interessieren...

violinchen - 11/1/2019 um 16:04

Schöne Arbeiten. Kann mich da Mandarine nur anschließen, die Farbwahl machts :knuddel:

namaste - 11/1/2019 um 16:39

oh ja, da stimme ich voll und ganz zu. Den körper einfarbig zu machen.

Aber ich bin der Typ, wenn ich was möchte, dann muss ich das übergestern schon erledigen. :redhead:

Leider hatte ich nur noch die weiß mellierte Wolle. War ganz glücklich, dass Wibke die Farbe egal gewesen ist. :lol:
Sie war hin und weg und ich glücklich, jemanden eine Freude zu machen.

Wenn meine Hände es zulassen, sollen noch mindestens zwei kommen. Die Mädchen von nebenan haben Wibke mit den Kranz gesehen und wollen auch so eine Elfe. Aber ohne Kranz. :lol:

Danke für eure ehrliche Meinung. Hilft mir sehr mich zu verbessern.

sanne_brb - 11/1/2019 um 17:40

Ich hab den Avatar darin gesehen und mich hatte es nicht gestört, dass sie keine Flügel hatte.
Nun hat sie Flügel und macht es sich gemütlich auf dem Ring/ Schaukel.

Es ist eine schöne Kombi und toll ist, dass du damit jemanden glücklich machen konntest.

LG Susanne

Loch Lomond - 11/1/2019 um 18:10

Eine wunderschöne Arbeit von Dir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 11/1/2019 um 19:44

Zur Zeit sind wohl viele im " Häkelwahn " :lol: :lol: :lol: :
Ich bewundere eure schönen Häkelarbeiten. :beten: :beten:
Der Kranz ist der Hammer. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 12/1/2019 um 10:06

Deine Arbeiten sehen phantastisch aus!

namaste - 12/1/2019 um 20:16

vielen Dank für die so tollen Kommentare. :knuddel:

Papierkram - 12/1/2019 um 21:10

Ist das schön. Klasse gemacht. :thumbup: :thumbup:

Mamahoney - 16/1/2019 um 22:26

Du bist ja super fleißig :happy:

namaste - 17/1/2019 um 17:35

Hier auch ein herzliches Dankeschön.

Das Häkeln macht momentan sehr viel Spaß .
Derzeit sind es Schmetterlinge, weil ein Kranz mit Schmettzis gewünscht wurde. :lol:

pipe dream - 17/1/2019 um 19:24

Schöne Sachen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183333