Thema: Gehäkelte Wichtel

Forum: Handarbeiten

Autor Socke66


Socke66 - 11/1/2019 um 15:59

Diese Wichtel sind in der Vorweihnachtszeit entstanden. :happy: Ich habe einige dieser Wichtel verschenkt und sie sind immer super gut angekommen. Die Knubbelnase habe ich gefilzt.
Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden. :happy:

https://up.picr.de/34816182ke.jpeg

Nici01 - 11/1/2019 um 16:32

Toll sehen die aus :thumbup:

namaste - 11/1/2019 um 16:34

ja ja das Pinterest..... :lol:

mir gefallen deine Wichtel sehr. Schöne Arbeit.

violinchen - 11/1/2019 um 16:34

Sehr schön :thumbup:

Gitte24 - 11/1/2019 um 19:52

Boah sind die toll. :beten:
Ich hatte an Weihnachten auch überall im Haus und vor der Haustür Wichtel stehen.
Sogar Wichtelstempel habe ich mir gekauft. :redhead:
Ich finde die auch so schön. :love:

LG

Brigitte

Bavaria - 12/1/2019 um 10:02

Die Wichtel sind ja so süß! Gefallen mit gut!

Loch Lomond - 12/1/2019 um 19:08

Ich liebe Wichtel :love: :love: :love: :love:

Ich habe auch einige im Haus und dieses Jahr hatte ich sogar welche am Tannenbaum...

Deine sind super schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 12/1/2019 um 21:12

sehr schöne Wichtel.!

omimoni - 13/1/2019 um 09:03

Die sind ja auch niedlich. :lol: :lol:
Wirklich toll, was aus Eueren Häkelnadeln entspringt. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mamahoney - 16/1/2019 um 22:28

Die sehen so klasse aus :happy:

Seit Jahren möchte ich mir welche stricken, aber wie das so ist........ noch habe ich keine geschafft :redhead:

Socke66 - 18/1/2019 um 13:28

Vielen Dank für eure netten Kommentare! :knuddel: Ich freue mich darüber. :happy:

Mummel - 30/1/2019 um 17:19

Die sehe ich jetzt erst... süß sind die :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast du sie irgendwie beschwert, damit sie stehen?
Die Nase zu filzen ist eine sehr gute Idee.

Meerschweinfan - 31/1/2019 um 20:46

Oh sind die schön. Viel viel süßer und besser gewerkelt als die die es zu kaufen gibt! Toll geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 1/2/2019 um 13:48

Huhu Andrea,

die kleinen Kerlchen sind bezaubernd und süß... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich liiiiiiiebe Wichtel und habe mir nun auch die Stempel gegönnt... und vor Weihnachten einen Wichtel zur Deko gekauft... aber ehrlich... an die deinen kommen gekaufte nicht ran... sind halt nicht so wertig!

lg Edith

Socke66 - 2/2/2019 um 14:46


Zitat von Mummel, am 30/1/2019 um 17:19

Hast du sie irgendwie beschwert, damit sie stehen


Nein, ich habe sie nicht beschwert. Einfach nur mit Füllwatte gestopft. Stehen wie ne 1. :lol:

Vielen Dank auch euch allen für die netten Anmerkungen. Ich freue mich, dass euch meine Wichtel gefallen. :happy:

Mummel - 3/2/2019 um 22:07

Dankeschön für's schlau machen :knuddel:

pipe dream - 13/2/2019 um 12:12

Cool! :thumbup:

Socke66 - 15/2/2019 um 11:13


Zitat von Mummel, am 3/2/2019 um 22:07
Dankeschön für's schlau machen :knuddel:


Gern geschehen! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183335