Thema: Neues Elfenbild

Forum: Handarbeiten

Autor omaute


omaute - 12/1/2019 um 14:11

:knuddel: ich hoffe ihr erkennt euch alle wieder. Die Elfe für Martina_b in blau ist ja schon bei ihr angekommen und die Für Papierkram gibt es zum Geburtstag mit :lol: es sind noch andere Farben vorhanden ,welche Elfe möchte noch ein Maskottchen?Einfach melden

https://up.picr.de/34822124fn.jpg

Loch Lomond - 12/1/2019 um 15:14

Eine hübsche Elfenfamilie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 12/1/2019 um 17:55

Die Elfenfamilie wied ja immer größer.
Mein Favorit ist die rote in der unteren Reihe.

omaute - 12/1/2019 um 18:41

:knuddel: wer will noch eine haben?

Elfine - 12/1/2019 um 20:03

sind die süß

namaste - 12/1/2019 um 20:15

man bist du fleißig.
Verstehe dich aber total. Im Moment nutze ich es auch aus, dass der Häkelhaken heiß ist.

Papierkram - 12/1/2019 um 21:11

oh nein, ist das toll. ja klar , ich sehe mich ganz deutlich.
Man, Ute, sind die süß. :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel:

omaute - 12/1/2019 um 21:53

:thumbup: danke ,ich bin süchtig, ein ganz ansteckender Virus, du hast ihn ja auch schon :lol:

omimoni - 13/1/2019 um 08:51

Die Elfen sind einfach ttttoooollll. Sie gefallen mir sehr gut. :lol: :lol:
Wenn ich mich anmelden darf, würde ich gern die Türkise oder die Rosa/lila haben.
Die sind wirklich niedlich.

LG omimoni :happy: :happy:


[Editiert am 13/1/2019 um 08:53 von omimoni]

sanne_brb - 13/1/2019 um 12:55

Ich habe mir eine rote mit weissen Flügeln gewünscht
und so sieht die Elfe, die Bavaria favorisiert auch aus.

Ute, eine ist schöner als die andere.
Machst du noch mehr????

LG Susanne


[Editiert am 13/1/2019 um 12:56 von sanne_brb]

omaute - 13/1/2019 um 13:00

:knuddel: Sanne_brb, ich habe noch einige Farben im Angebot,noch ist die Nadel heiß :lol:

omaute - 13/1/2019 um 16:59

:knuddel: So die ersten Elfen sind reisefertig,die gehen morgen raus.Mal sehen welche Post am schnellsten ist :lol:

https://up.picr.de/34833075bq.jpg

sanne_brb - 13/1/2019 um 17:33

Kannst du auch Elfen mit dunkler Hautfarbe machen?

Hab da so eine Idee von wegen Multikulti- Elfen.

LG Susanne

Beba - 13/1/2019 um 23:44

Sehr schöne Elfen :knuddel:

Gitte24 - 14/1/2019 um 09:09

Super Ute. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

omaute - 14/1/2019 um 13:05

:knuddel: sorry, seit nicht böse ich schicke morgen erst ab, bei uns schüttet es wie verrückt,da habe ich keine Lust auf die Post zu gehen. :knuddel:

Gitte24 - 14/1/2019 um 14:21


Zitat von omaute, am 14/1/2019 um 13:05
:knuddel: sorry, seit nicht böse ich schicke morgen erst ab, bei uns schüttet es wie verrückt,da habe ich keine Lust auf die Post zu gehen. :knuddel:


Ich kann dich voll und ganz verstehen. :winke:
Bei uns schneit ,regnet,stümt es. Ach ja und Graupelschauer haben wir auch noch. ;(
Wo bleibt der Frühling? :lol:

LG

Brigitte

omimoni - 15/1/2019 um 09:48

Bei uns wird seit Tagen nicht richtig hell. Was im Sommer zuviel Sonnenschein war, ist jetzt aber wirklich viel zu wenig.

Am besten wir werkelen alle Frühlingskarten :lol: , da kommt wenigstens ein wenig Sonnenschein in unsere Köpfe.
Gitte bald ist diese scheiss triste Zeit vorbei. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

omaute - 15/1/2019 um 11:45

:knuddel: So, die Elfen sind ausgeflogen.Es sind raus:( bitte Rückmeldung wenn angekommen)

Mandarine-------angekommen
Beba---------------angekommen
Sabkim-----------angekommen
Sanne_brb-------angekommen
Martina_b ----------schon angekommen
engel0869-------angekommen
Kirsten-------angekommen
Loch Lomond-------angekommen
Omimoni-------angekommen



demnächst auf Reise geht noch:


Namaste + Enkelin
Papierkram
Gitte24
Bavaria


[Editiert am 19/1/2019 um 18:46 von omaute]

omaute - 15/1/2019 um 18:14

:knuddel: so die Elfe für namastes Enkelin ist auch fertig und die von Bavaria auch.


[Editiert am 15/1/2019 um 18:35 von omaute]

Bavaria - 15/1/2019 um 19:14

Suuuuuper, da freu ich mich!

Kirsten271086 - 16/1/2019 um 12:07

Ich hab heute eine elfe gekriegt :partyon:

https://up.picr.de/34850508rr.jpg

Und dann auch noch so niedlich :love:

Vielen Dank liebe Ute :knuddel:

sanne_brb - 16/1/2019 um 12:48

Meine Elfe ist auch angekommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich sehr. DANKE
Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte und die Portion "Pause".

LG Susanne

omaute - 16/1/2019 um 13:39

:knuddel: freud mich,daß eure Elfen schon da sind.

Papierkram - 16/1/2019 um 17:27

Man Ute... :knuddel: lass Dich mal knuddeln. Ich bin ja echt begeistert. Was für eine Mühe Du Dir machst.
Vielen Dank!

Mandarine - 16/1/2019 um 17:29

Ich habe eben gerade deine liebe Post aufgemacht und die lila Elfe ist nun bei mir einzogen..sie ist dir toll gelungen!.. Danke auch für die Nervennahrung!! :knuddel:
Ich werde dir ebenfalls einen kleinen Gruß als Anerkennung schicken, aber ich bitte dich noch um etwas Geduld, bis ich meine Rüsselseuche restlos los bin..momentan ist mit mir kein Blumentopf zu gewinnen.. :thumbdown:
Ganz lieben Gruß und großes Dankeschön soll ich ausrichten von Engel0869.. Sie hat deine Post heute bekommen und sich sehr über diese Überraschung gefreut!! :thumbup:

omaute - 16/1/2019 um 18:55

:knuddel: Ich freue mich,daß die Elfen bei euch so gut angekommen sind.Die haben echt Spaß gemacht, ich wünsche dir erstmal gute Besserung,und gut das sich engel gefreut hat.lg

Mandarine - 16/1/2019 um 19:15

Dankeschön... :knuddel:

sabkim - 17/1/2019 um 16:24

Heute Mittag ist meine kleine Elfe ein geflogen......

Sie ist so niedlich und hat ihren Platz direkt eingenommen,,,,,
so sehe ich sie jedenTag.

Tausend Dank liebe Ute :knuddel: :knuddel:

https://up.picr.de/34857606pd.jpg

https://up.picr.de/34857607lf.jpg

https://up.picr.de/34857608st.jpg

https://up.picr.de/34857609ka.jpg

https://up.picr.de/34857610ho.jpg

omaute - 17/1/2019 um 17:07

:knuddel: ich freue mich,daß der Pipmatz nicht alleine ist.Ich habe eine riesige Freude dran zu häkeln. :knuddel:

omaute - 17/1/2019 um 17:09

:knuddel: die 1. Runde ist vorbei,söllten noch Elfen gewünscht werden,bitte melden.Ein Elfenforum braucht nun mal Elfen :lol:

namaste - 17/1/2019 um 17:41

Unsere fleißige Elfe hat Ende Januar Geburtstag ......

Das ist schon einmal eine Möglichkeit "Danke" zu sagen.

Ich habe ihr einen frankierten gepolsterten C4 Rückumschlag geschickt. Denn das war für mich das Mindeste, bei der vielen Post die sie verschickt. :wink:

Wobei unsere Elfen untereinander ja immer füreinander da sind. :thumbup:


[Editiert am 17/1/2019 um 17:42 von namaste]

omaute - 17/1/2019 um 18:38

:knuddel: ich mache es gerne ,vorallem wenn ihr euch freut.Schließlich arbeite ich ja im Verein Betreutes Wohnen :happy: und bin jeden Tag auf unseren beiden Pflegestationen unterwegs.

Beba - 17/1/2019 um 19:02

Auch ich habe heute liebe post bekommen . Vielen lieben Dank :knuddel:

omimoni - 18/1/2019 um 16:43

Meine Elfe ist angekommen, ich bin begeistert :lol: :lol: und werde Sie an den Zweig, wo der Schmetterling schon aus dem AVK hängt.
Danke, liebe Ute

https://up.picr.de/34864422gj.jpg

https://up.picr.de/34864488lz.jpg

LG omimoni :happy: :happy:


[Editiert am 18/1/2019 um 16:48 von omimoni]

omaute - 18/1/2019 um 17:48

:knuddel: schön,daß ihr euch alle so freud. :knuddel:

omaute - 19/1/2019 um 14:03

:knuddel: so am Mo oder Di gehen die nächsten Elfen raus. Für Namaste und Enkelin,Gitte 24 und Bavaria :knuddel:

Harlekin - 19/1/2019 um 16:37

du warst aber fleißig, deine kleinen Elfen sind ja wunderschön :thumbup: :thumbup:

Puppen - 19/1/2019 um 18:38

Oh Ute fleißig, fleißig!

omaute - 20/1/2019 um 13:46

:knuddel: na, noch Elfen gewünscht?

omaute - 22/1/2019 um 12:36

:knuddel: so nun sind die Elfen von Gitte24 ,Bavaria und namaste und enkelin auf Reise gegangen. :knuddel:

Gitte24 - 22/1/2019 um 13:07

Oh schön ich freue mich schon. :knuddel:

LG

Brigitte

namaste - 23/1/2019 um 09:36

Auch unsere Elfen sind sanft gelandet.....

Vielen Dank liebe Ute für die tollen Beigaben. Ist ja wahnsinn, wenn du das bei allen gemacht hast.

Freue mich, dass du die Wolle gebrauchen kannst. :happy:

Die Elfine bekommt ihre Überraschung nach der Schule und wird sich freuewn.

Das Elfchen bekommt , wie auch der Schmetti einen besonderen Platz.

Dankeeeeeeeeeeee :knuddel:

Lomi - 23/1/2019 um 11:35

Na das seh ich ja erst jetzt....was für eine nette Idee und Du hast sie allesamt sehr schön umgesetzt! :beten: :beten:

omaute - 23/1/2019 um 12:58

@namaste, freud mich euch eine Freude zu machen, also es können gerne noch Elfen gemacht werden von mir,immer nur melden :knuddel:

Bavaria - 23/1/2019 um 15:22

Meine supersüße Elfe ist auch heute angekommen.
Hab recht herzlichen Dank! In natura ist sie noch schöner!!!!

Gitte24 - 23/1/2019 um 17:51

Meine Elfe kam heute angeflogen. :lol:
Ute die ist soooooo schön. :love: :knuddel: :beten:
Vielen,vielen Dank. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen lieben Dank auch für den Minion der ist der Hammer. :beten:
Und dann noch ein Tütchen mit Leckereien hmmmm. :redhead:
Morgen bringe ich ein Päckchen für dich zur Post ich hoffe du freust dich über den Inhalt. :knuddel:
Bilder mache ich morgen bei Tageslicht.

LG

Brigitte

omaute - 23/1/2019 um 19:16

:knuddel: :knuddel: da freue ich mich schon,darf ich aufmachen oder bis 31. warten?

Gitte24 - 23/1/2019 um 20:05

Das darfst du sofort aufmachen. :knuddel: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

omaute - 23/1/2019 um 20:27

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gitte24 - 24/1/2019 um 14:03

So meine liebe Ute das Päckchen habe ich zur Post gebracht. :happy:
Jetzt darfst du hibbeln. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

omaute - 24/1/2019 um 14:07

;( na toll, der Brief ist heute angekommen,hättest ihn ja mit rein legen können,aber ich bin voll im Hibbeln

omaute - 24/1/2019 um 16:36

:knuddel: :knuddel: Harlekin, vielen lieben Dank für die Wolle die du mir für deine Elfen ( die ich noch nicht fertig habe) geschickt hast,aber ich schicke sie dir noch versprochen

Elfine - 25/1/2019 um 17:26

Ich will auch Danke sagen. Die ist so süß meine kleine Elfe.

Die andere hat schon einen schönen Ring und Oma hat sie am Baum hängen. :lol:

omaute - 25/1/2019 um 17:46

:knuddel: freud mich , wenn es dir gefällt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183339