Thema: nochmal Spülies

Forum: Handarbeiten

Autor Papierkram


Papierkram - 15/1/2019 um 19:42

Diesmal sind sie in Form eines Donat gehäkelt.

https://up.picr.de/34847604nr.jpg

omaute - 15/1/2019 um 20:49

:thumbup: cool , du machst dich :knuddel:

Meerschweinfan - 15/1/2019 um 22:31

Wow die glitzern sogar. Total cool Deine Werke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bavaria - 16/1/2019 um 05:25

Die sehen auch toll aus.
Gestern ist die bestellte Funny Srub angekommen, so daß ich das in Kürze auch probieren kann.

Gitte24 - 16/1/2019 um 07:28

Ich finde deine Spülis cool. :thumbup:

LG

Brigitte

Blaubeerliesel - 16/1/2019 um 14:05

Die sehen ja super aus!! :thumbup: :thumbup:
Gefallen mir noch besser als die gestrickten!
LG Inga

Papierkram - 16/1/2019 um 17:22

Vielen Dank für die lieben Kommis.
@ Bavaria: Na dann viel Spaß, bin schon gespannt.
@ Omaute: Ja, die Wolle ist fast alle.

Mandarine - 16/1/2019 um 17:41

:lol: die sehen toll aus, und ich finde die Idee toll..habe allerdings für mich festgestellt, dass ich das nicht mal anfassen kann, geschweige denn damit zu stricken oder häkeln, macht euch das gar nichts aus!? :redhead:

Papierkram - 17/1/2019 um 14:16

@ Mandarine: nee macht mir nichts. So sehr kratzen die ja nicht.

namaste - 17/1/2019 um 17:30

Die sind auch wieder sehr gelungen.... :thumbup:

Diese Wolle hab ich für eine Elfe genommen und es krabbelte nicht nur, das Atmen viel mir auch schwer.... :redhead:

Dabei lässt sie sich so gut verarbeiten...

Zeig uns mehr davon. :thumbup:

pipe dream - 17/1/2019 um 19:25

So super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183344