Thema: 31.01.2019 - Spül- oder Duschschwamm

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 31/1/2019 um 07:03

https://up.picr.de/34942785ly.jpeg

Gitte24 - 31/1/2019 um 09:33

Ist toll geworden. :thumbup: Schöne Farbwahl. :thumbup:

LG

Brigitte

Papierkram - 31/1/2019 um 14:53

Siehst Du Gabi, es geht doch. Sehr schön, der Schwamm.

Meerschweinfan - 31/1/2019 um 20:52

Toll sehr sehr schön geworden. Die Farbwahl und die Wirkung der Spirale sind wirklich unglaublich. Tolle Kombination.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 1/2/2019 um 13:44

Boah, da spicht mir Susanne aus der Seele... das hat ja eine tolle Wirkung.
Mei, schon erstaunlich, wie kreativ du bist... diese Ideen, immer wieder schön... da bedaure ich wieder mal, dass ich selbst so gar nix mit Handarbeiten am Hut habe - müßte erstmal häkeln und stricken neu lernen - aber nun machen die Hände nicht mehr mit!

Also... großes Lob :happy: :thumbup:

lg Edith

Puppen - 1/2/2019 um 14:08

toll gemacht, nehme sie auch immer wieder gern!

pipe dream - 1/2/2019 um 20:07

Toll!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183406