Thema: 01.02.2019 - Waschlappen

Forum: Handarbeiten

Autor Bavaria


Bavaria - 1/2/2019 um 08:29

https://up.picr.de/34970302tp.jpeg

knisterohr - 1/2/2019 um 12:11

waschlappen selber machen ? cool ich mache ja auch viel, aber einen
waschlappen habe ich noch nicht gemacht. würdest du mir verraten
welche wolle man dazu am besten nimmt? :happy:

Bavaria - 1/2/2019 um 13:22

Na klar doch: das ist sogenanntes Spülschwamm-Garn.

knisterohr - 1/2/2019 um 13:29

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist das wirklich der richtige name? habe noch ie so ein garn gesehen.
dann werde ich mich mal umsehen das nächste mal.
danke dir :happy:

jongleurin - 1/2/2019 um 13:41

Meine Güte, WAS es nicht alles gibt... ich staune :happy:
Sieht interessant aus, dir gehen die Ideen aber auch nie aus, gell :knuddel: :thumbup:

Mir gefällt ja das Waffel-Muster (äh, wenns denn so heißt) total gut... sowas als Topflappen würde ich toll finden...

lg Edith

Puppen - 1/2/2019 um 14:05

die finde ich auch total super, ich dusche gern da nehme ich sie auch, hab auch welche zum Aufwaschen auch dafür sind sie toll.
https://up.picr.de/34971987iq.jpg

https://up.picr.de/34971989kz.jpg

Bavaria - 1/2/2019 um 14:16

Christine, Deine sehen auch klasse aus!

pipe dream - 1/2/2019 um 20:07

Finde ich toll! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183415