Thema: patchworktasche

Forum: Handarbeiten

Autor knisterohr


knisterohr - 2/2/2019 um 00:53

ist aus den ganzen resten der babydecke entstanden. :lol: :lol: :lol:

https://up.picr.de/34977161lq.jpg

innen habe ich drei taschen eingenäht für den allgemeinen
wahnsinn. :lol: :lol: eine hat die größe vom handy, eine für ein päckchen
taschentücher und die dritte für einen einkaufschip oder eine andere
kleinigkeit wie einen fahrschein. seitlich habe ich einen karabiener mit eingenäht wo man
seinen schlüssel befestigen kann beim einkauf.
denn wo ist der schlüssel meist wenn man vor der tür steht? bei mir
immer unter meinem einkauf. :lol: :lol: :lol:

Bavaria - 2/2/2019 um 08:48

Die Tasche ist in allem einfach genial!
Ganz großes Kino!

nessie37 - 2/2/2019 um 09:26

Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!!!

Leontine - 2/2/2019 um 10:15

tolle Tasche. Gefällt mir super gut.
LG Leontine

Nici01 - 2/2/2019 um 10:20

Die sieht gut aus :thumbup:

Gitte24 - 2/2/2019 um 11:04

Wow eine richtig sorgfältig durchdachte Tasche. :beten:
Im übrigen geht es mir genauso, mein Schlüssel liegt auch immer ganz unten. :mad: :lol:

LG

Brigitte

omimoni - 2/2/2019 um 15:29

Mensch Knisterohr, die Tasche hast du toll gemacht. :lol:
Sehr gut durchdacht. Mir geht es ja auch so, wo ist der Schlüssel? Dehalb liebe ich Taschen, wo auch mindestens eine Außentasche ist. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

Harlekin - 2/2/2019 um 17:19

die Tasche ist wunderschön und farbenfroh, eine tolle Resteverwertung :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183427