Thema: Glückswichtel gehäkelt ...nun noch einer für mich

Forum: Handarbeiten

Autor Socke66


Socke66 - 11/2/2019 um 10:16

Am Wochenende habe ich diese beiden Glückswichtel gehäkelt. Ich brauche eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag einer lieben Kollegin und einen Glücksbringer für eine liebe Freundin. Ich hoffe, sie freuen sich darüber. :happy:
Die Anleitung habe ich von crazypatterns.

https://up.picr.de/35046120dx.jpeg

Dieser grüne Glückswichtel ist nun aber für mich. :egypt:

https://up.picr.de/35075679ny.jpeg


[Editiert am 15/2/2019 um 17:58 von Socke66]

Elfine - 11/2/2019 um 18:35

oh die sind auch süß. Oma hat die zu Weihnachten auch gehäkelt. Aber nur eine gleiche Grösseund mit Bart.
Die sehen niedlich aus. Als wenn sie in der Wurzel wohnen. :happy:

Papierkram - 11/2/2019 um 19:11

Ach!!! sind die niedlich. :thumbup:

Mummel - 11/2/2019 um 19:45

Wahnsinn wie viele verschiedene Wichtel hier unterwegs sind!
Herzlich willkommen ihr zwei :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 11/2/2019 um 19:55

2 Zuckersüße ...
habe ich eigentlich erwähnt das ich Wichtel im Moment liebe ?!!?!?! :redhead:

Bavaria - 12/2/2019 um 07:47

Die sind ja süß.
Da gehe ich doch gleich mal auf die Suche nach der Anleitung.

Gitte24 - 12/2/2019 um 14:12

Mensch die sehen aber schnuckelig aus. :love:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 12/2/2019 um 17:53


Zitat von Elfine, am 11/2/2019 um 18:35
oh die sind auch süß....
...Die sehen niedlich aus. Als wenn sie in der Wurzel wohnen. :happy:


Das finde ich auch!
Deshalb solltest Du für Dich vielleicht auch noch welche machen :lol:

Socke66 - 15/2/2019 um 11:18


Zitat von bastelfee64, am 12/2/2019 um 17:53

Zitat von Elfine, am 11/2/2019 um 18:35
oh die sind auch süß....
...Die sehen niedlich aus. Als wenn sie in der Wurzel wohnen. :happy:


Das finde ich auch!
Deshalb solltest Du für Dich vielleicht auch noch welche machen :lol:


:lol: für mich ist auch gerade ein Glückswichtel in Arbeit....


Ich freue mich, dass euch diese kleinen Wichte gefallen. :happy: Vielen Dank für eure Anmerkungen. :knuddel:

Mamahoney - 17/2/2019 um 20:50

Einfach klasse, :happy:
ich häkele ja auch gerne mal, aber für solche kleinen Figuren habe ich einfach keine Geduld.

jongleurin - 17/2/2019 um 23:59

Soooooooooooooooo süß!!! :thumbup: :thumbup:
und soooooooooo schön in Szene gesetzt, das ist immer so toll gemacht von dir, Andrea...

ansonsten: ich knuuuuuuuuuuuuuuutsch dich mal ganz dolle !!! :knuddel: :happy: :knuddel: - du weißt schon :wink:

lg Edith

Socke66 - 24/2/2019 um 09:46

Auch bei euch beiden bedanke ich mich ganz herzlich für die Anmerkungen. :knuddel: :knuddel:

Nici01 - 24/2/2019 um 10:50

Die sehen toll aus :thumbup:

namaste - 24/2/2019 um 11:37

Also ich bin ja hin und weg von deinen Wichteln und auch von den Möhrenwichteln.

Ganz klasse Arbeiten deine Häkelwerke. Schön, dass dich dieser Virus auch gepackt hat. Oder hast du iihn verbreitet... :gruebel: :lol:

Socke66 - 24/2/2019 um 16:22

Dankeschön, ihr beiden! :knuddel: :knuddel:

Zitat:
Schön, dass dich dieser Virus auch gepackt hat. Oder hast du iihn verbreitet... :gruebel: :lol:


:lol: nee, ich bin unschuldig! :face: Aber eine Elfe habe ich tatsächlich infiziert und ich bin schon sehr gespannt, wann sie ihr erstes Projekt zeigen wird. :egypt: :egypt: :egypt:


[Editiert am 24/2/2019 um 16:28 von Socke66]

pipe dream - 25/2/2019 um 11:46

Deine Wichtel sind soooooooooo putzig! :love:

martina_b - 27/2/2019 um 18:43

Ich finde deine Wichtel total gelungen. Die sind richtig niedlich geworden. Und die passen wie bestellt auf die Wurzel.
Kompliment.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183467