Thema: Glückswichtel gehäkelt ...nun noch einer für mich

Forum: Handarbeiten

Autor Socke66


Socke66 - 11/2/2019 um 10:16

Am Wochenende habe ich diese beiden Glückswichtel gehäkelt. Ich brauche eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag einer lieben Kollegin und einen Glücksbringer für eine liebe Freundin. Ich hoffe, sie freuen sich darüber. :happy:
Die Anleitung habe ich von crazypatterns.

https://up.picr.de/35046120dx.jpeg

Dieser grüne Glückswichtel ist nun aber für mich. :egypt:

https://up.picr.de/35075679ny.jpeg


[Editiert am 15/2/2019 um 17:58 von Socke66]

Elfine - 11/2/2019 um 18:35

oh die sind auch süß. Oma hat die zu Weihnachten auch gehäkelt. Aber nur eine gleiche Grösseund mit Bart.
Die sehen niedlich aus. Als wenn sie in der Wurzel wohnen. :happy:

Papierkram - 11/2/2019 um 19:11

Ach!!! sind die niedlich. :thumbup:

Mummel - 11/2/2019 um 19:45

Wahnsinn wie viele verschiedene Wichtel hier unterwegs sind!
Herzlich willkommen ihr zwei :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 11/2/2019 um 19:55

2 Zuckersüße ...
habe ich eigentlich erwähnt das ich Wichtel im Moment liebe ?!!?!?! :redhead:

Bavaria - 12/2/2019 um 07:47

Die sind ja süß.
Da gehe ich doch gleich mal auf die Suche nach der Anleitung.

Gitte24 - 12/2/2019 um 14:12

Mensch die sehen aber schnuckelig aus. :love:

LG

Brigitte

bastelfee64 - 12/2/2019 um 17:53


Zitat von Elfine, am 11/2/2019 um 18:35
oh die sind auch süß....
...Die sehen niedlich aus. Als wenn sie in der Wurzel wohnen. :happy:


Das finde ich auch!
Deshalb solltest Du für Dich vielleicht auch noch welche machen :lol:

Socke66 - 15/2/2019 um 11:18


Zitat von bastelfee64, am 12/2/2019 um 17:53

Zitat von Elfine, am 11/2/2019 um 18:35
oh die sind auch süß....
...Die sehen niedlich aus. Als wenn sie in der Wurzel wohnen. :happy:


Das finde ich auch!
Deshalb solltest Du für Dich vielleicht auch noch welche machen :lol:


:lol: für mich ist auch gerade ein Glückswichtel in Arbeit....


Ich freue mich, dass euch diese kleinen Wichte gefallen. :happy: Vielen Dank für eure Anmerkungen. :knuddel:

Mamahoney - 17/2/2019 um 20:50

Einfach klasse, :happy:
ich häkele ja auch gerne mal, aber für solche kleinen Figuren habe ich einfach keine Geduld.

jongleurin - 17/2/2019 um 23:59

Soooooooooooooooo süß!!! :thumbup: :thumbup:
und soooooooooo schön in Szene gesetzt, das ist immer so toll gemacht von dir, Andrea...

ansonsten: ich knuuuuuuuuuuuuuuutsch dich mal ganz dolle !!! :knuddel: :happy: :knuddel: - du weißt schon :wink:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183467