Thema: ganz viele Häkelfiguren

Forum: Handarbeiten

Autor namaste


namaste - 14/2/2019 um 11:03

da ich in letzter Zeit nicht viel machen konnte, habe ich mich am Häkelhaken festgebissen....

Reiterpärchen. Augen hab ich nicht besser hinbekommen. Aber die Mädels sind trotzdem glücklich.
https://up.picr.de/35064435vn.jpg

https://up.picr.de/35064436po.jpg

https://up.picr.de/35064456od.jpg

https://up.picr.de/35064437wv.jpg

ganz viel Nerven hat mich das Meerschweinchen gekostet. Die im Netz haben mir nicht so gefallen. :redhead:
https://up.picr.de/35064438sq.jpg

mein erster Mops. Ich mag die gar nicht. Aber das ist ein Wunsch gewesen.
https://up.picr.de/35064442rm.jpg

https://up.picr.de/35064443yn.jpg

viel Spaß beim Schauen.

Bavaria - 14/2/2019 um 11:27

Ganz hervorragende Arbeiten.
Mein Favorit ist der Mops, obwohl das auch nicht "meine" Rasse ist ... der ist echt 'ne Wucht!

omimoni - 14/2/2019 um 13:08

Ja, wirklich tolle Häkelarbeiten. Ich bewundere Euch immer dafür.
Bei den Augen des Reiterpaares hättest du ja auch fertige nehmen können. :lol:
Ich würde es aber auch nicht hinbekommen. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 14/2/2019 um 14:05

Sehr schöne Häkelfiguren :thumbup:

Mummel - 14/2/2019 um 14:42

:omg: Meine Güte warst du fleißig :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hast ja wirklich tolle Sachen fabriziert :thumbup:

Gitte24 - 14/2/2019 um 20:35

Boah fantastisch deine Werke. :beten:
Der Mops ist der Hammer. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Socke66 - 15/2/2019 um 11:12


Zitat von Gitte24, am 14/2/2019 um 20:35
Boah fantastisch deine Werke. :beten:
Der Mops ist der Hammer. :beten: :beten:

LG

Brigitte


Dem kann ich mich nur anschließen. Ganz toll, was du so gehäkelt hast! :thumbup:

Beba - 15/2/2019 um 11:21

Wow tolle Werke :thumbup:

namaste - 15/2/2019 um 18:13

:knuddel: vielen lieben Dank für eure aufbauenden Kommentare...

@Omimoni... stimme dir voll und ganz zu. Doch die Muttis wollten keine echten Augen. Die Mädchen sind vier Jahre :redhead: Wahrscheinlich sehen sie deswegen über diesen Makel hinweg... :lol:
Auch wenn häkeln nicht dein Ding ist, bist du eine der Elfen, wo ich Fan bin....

Mamahoney - 17/2/2019 um 20:53

Was für eine Arbeit, Gut gemacht :happy:

Wasserstern - 18/2/2019 um 08:21

Die hast Du ja alle toll :happy: hinbekommen, :thumbup:
mir gefallen am besten die Hasen auf dem dritten Bild. :thumbup:

Meerschweinfan - 19/2/2019 um 22:27

Oh das ist ja ein Werker schöner als das andere. Wow was für eine unglaubliche Fleißarbeit, ich finde alle super, super schön. Am niedlichsten ist das Meerschwein, gleich danach kommt die Schnecke aber auch die anderen gefallen mir, auch das Reiterpärchen ist toll. Ach super, super schöne Werke!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183480