Thema: Stricken: mein erstes Sockenpaar!

Forum: Handarbeiten

Autor Yunabelle


Yunabelle - 15/2/2019 um 14:30

Hallo ihr Lieben,

meine Nachbarin hat mir in den letzten Wchen das Stricken beigebracht und mit mir abends immer 1-2 Stunden zusammen gestrickt. Sie hatte sehr viel Gduld mit mir, hat aber auch gesagt, dass Socken zum Einstieg nicht das leichteste ist. Aaaaaaber wir haben es geschafft :)

Die Socken, die ich von ihr immer zu Weihnachten bekomme, haben noch schönes Muster und Bündchen, das hat mein Paar jetzt nicht. Aaaaaber wir wollten ja auch erstmal ganz einfach anfangen!

http://666kb.com/i/e1affkcd5d8f8c3cw.jpg

LG Patricia


[Editiert am 15/2/2019 um 14:31 von Yunabelle]

Nici01 - 15/2/2019 um 15:00

Sehen gut aus :thumbup:

Gitte24 - 15/2/2019 um 15:05

Deine Socken sehen sehr gut aus. :beten:
Weiß nicht ob ich sowas noch könnte. :redhead:

LG

Brigitte

Papierkram - 15/2/2019 um 16:27

sieht gut aus. Tolle Wolle.

Socke66 - 15/2/2019 um 18:02

Na, da hat sich dein Mut aber gelohnt! :thumbup: Die Socken sehen super aus. :happy:

Bavaria - 16/2/2019 um 09:20

Prima, die gefallen mir gut!

knisterohr - 16/2/2019 um 10:08

selbst gestrickte socken cool. sehen kuschlig aus. :lol: :lol:

Mamahoney - 17/2/2019 um 20:55

Da hast du dir aber gleich eine schöne Wolle für die ersten Socken ausgesucht :happy:

jongleurin - 17/2/2019 um 23:55

Tja... ein toller Einstieg ins Sockenstricken ist dir da wahrlich gelungen !!! :thumbup: :thumbup:
Respekt sag ich da nur... hast du super hinbekommen, und eine tolle Wolle ausgesucht, ein tolles Muster wurde das...

Weitermachen, gell... das ist ein so schönes Hobby !!! :happy:

lg Edith

Wasserstern - 18/2/2019 um 08:28

Die sehen doch schon mal gut aus. :thumbup:

nessie37 - 18/2/2019 um 09:10

Wow - total schöne Socken!!!

omimoni - 18/2/2019 um 10:09

Das hast du wirklich schön gemacht und dein Mut, wurde mit der schönen Arbeit belohnt. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

pipe dream - 18/2/2019 um 20:04

Ganz toll! :thumbup:

Die Sockenwolle habe ich auch verstrickt. :lol:

Yunabelle - 19/2/2019 um 17:30

Danke euch :knuddel:

Ich liebe Wollsocken, abends im Bett oder auf dem Sofa :redhead:

Bei den nächsten Socken versuche ich mich an einem Bündchen.
Hier rollt sich ja oben das Ende so, was im Bett nicht schlimm ist, aber trotzdem...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183491