Thema: Genie, Asterix, Ice Age ...

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 1/3/2019 um 14:46

.... was will man mehr!! :lol:

Unser mittlerer Enkel hat mir an Weihnachten gesagt, dass er mir Stoffe zeigt, die ihm gefallen. Er hat "leider" sein Nachtlager direkt vor meinem Stoffregal gehabt und natürlich viel Zeit zum aussuchen. Auch hat er mir gesagt, was er von den einzelnen Sachen haben möchte:
Viele Shirts, Langarmshirts mit Spitzkragen und natürlich noch Hoodies!

Oma - oder wie er mich nennt: Öhmchen :red: - versucht alles umzusetzten. Denke, dass es mir gelungen ist.

Heute bin ich damit fertig geworden und nächste Woche geht dann sein Paket auf Reise! Muss ja noch alles gewaschen werden, damit er es auch gleich anziehen kann. :lol:

https://up.picr.de/35183266pf.jpg

https://up.picr.de/35183267ni.jpg https://up.picr.de/35183268ex.jpg https://up.picr.de/35183269rc.jpg

https://up.picr.de/35183262ug.jpg

https://up.picr.de/35183263bb.jpg

https://up.picr.de/35183264to.jpg

https://up.picr.de/35183265ur.jpg

Für seine Räuberhöhle brauchte er eine Kuscheldecke (140x200 cm), da es für ihn umständlich ist, immer seine Bettdecke vom Bett runter zunehmen. Er hat ein selbstgebautes Hochbett mit einem Netz, damit er nicht rausfallen kann :lol:

https://up.picr.de/35183334ew.jpg

... und zu seiner Kuscheldecke bekommt er nun auch noch zwei Kissen passend dazu!

https://up.picr.de/35183261ug.jpg


[Editiert am 1/3/2019 um 14:54 von pipe dream]

Loch Lomond - 1/3/2019 um 14:58

Wow alles wunderschöne Sachen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da wird sich Dein Enkel aber riesig freuen!!!!

pipe dream - 1/3/2019 um 15:02


Zitat von Loch Lomond, am 1/3/2019 um 14:58
Wow alles wunderschöne Sachen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da wird sich Dein Enkel aber riesig freuen!!!!




Vielen Dank!

Ja, denn er wartet jetzt schon auf sein Päckchen *lach*.

Bavaria - 1/3/2019 um 15:25

Klasse! Damit wird Dein Enkel zufrieden sein!

Nici01 - 1/3/2019 um 16:08

Wieder ganz tolle Näharbeiten :thumbup:

Da hat Dein Enkel ganz viel Auswahl :happy:

Anke AN - 1/3/2019 um 17:04

Ohhhhhhhh, es gibt Asterix und Obelix Stoff`???????????????

tolle Sachen!

bastelfee64 - 1/3/2019 um 17:59

Wow, so viele schöne Sachen und aus so tollen Stoffen!
Mir als "Laborratte" stechen die bunten Meßkolben vom "Science"-Shirt und der Wissenschaftler gleich ins Auge.
Und Asterix und Obelix finde ich ja auch sooo klasse.

Mandarine - 1/3/2019 um 18:29

:lol: wow, ich bin total begeistert..
Sag deinem Enkel, dass wir voll neidisch sind, dass sein Oemchen ihm so tolle Sachen näht!!! :thumbup:

swobo - 1/3/2019 um 19:29

Wahnsinn! Du bist aber eine liebe Oma...alles super schön geworden! :thumbup:

Mummel - 3/3/2019 um 11:24

Wow, so eine tolle Oma hätte ich auch gerne gehabt
Wunderschöne Sachen hast du gemacht :applaus1:

Wasserstern - 3/3/2019 um 12:06

Schöne Sachen hast Du Deinem Enkel genäht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 8/3/2019 um 16:36

Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183553