Thema: Pferde, Pony's

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 1/3/2019 um 15:06

Auch das ist ein Kundenauftrag.
Für ein Mädchen - 13 Jahre - die pferdebegeistgert, gross und schlank ist.

Hoodie und Shirt

https://up.picr.de/35183362du.jpg https://up.picr.de/35183363ho.jpg

https://up.picr.de/35183364jz.jpg

Eine Beanie war Pflicht und dass es zu beiden passt, habe ich auch beide Stoffe verwendet. So kann das Mädel immer die Seite anziehen, die sie möchte.

https://up.picr.de/35183366jk.jpg https://up.picr.de/35183367gn.jpg

Bavaria - 1/3/2019 um 15:22

Sieht super aus!

Gitte24 - 4/3/2019 um 06:48

Wow fantastisch deine Werke. :beten:

LG

Brigitte

Loch Lomond - 4/3/2019 um 16:55

Da wird sich die Pferdefreundin sehr freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mandarine - 5/3/2019 um 09:34

Deine Kreationen sind einfach klasse, und einzigartig!!! :thumbup: :lol:

namaste - 5/3/2019 um 09:51

Jaaaaaaa Mädchen und Pferde..... :lol:

Hast du klasse umgesetzt. Das werden bestimmt Lieblingsstücke.

Meerschweinfan - 6/3/2019 um 08:54

Oh da ist ja ein Teil schöner als das andere! So was von großartig zusammen kombiniert. Das erste Teil ist ein absoluter Traum, sowas hätte ich auch sehr gerne. Ach toll, dass Du sowas schönes zaubern kannst!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

pipe dream - 8/3/2019 um 16:39

Viiiiiiiiiiieeeleeenn Dank für die tollen Kommentare und Komplimente! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183556