Thema: Schmetterlinge und Blumen auf Blau

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 1/3/2019 um 15:08

Blau: weil es die Lieblingsfarbe der Kundin ist.

Hoodie und Beanie waren gewünscht .... erfüllt! :lol:

https://up.picr.de/35183384ww.jpg

https://up.picr.de/35183383nb.jpg

Bavaria - 1/3/2019 um 15:21

Ein ganz tolles Set!

Gitte24 - 4/3/2019 um 06:49

Sieht super aus und der Stoff ist wunderschön. :thumbup:

LG

Brigitte

knisterohr - 4/3/2019 um 10:00

finde das du das super hinbekommst. ich nähe ja auch ein wenig
aber an sachen die du machst, traue ich mich nicht ran.
mein respeckt. mega toll. :thumbup: :beten: :thumbup: :beten: :thumbup:

nessie37 - 4/3/2019 um 10:03

Wow - ein schönes Set!!!

Loch Lomond - 4/3/2019 um 16:54

Dein Set gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 8/3/2019 um 16:38


Zitat von knisterohr, am 4/3/2019 um 10:00
finde das du das super hinbekommst. ich nähe ja auch ein wenig
aber an sachen die du machst, traue ich mich nicht ran.
mein respeckt. mega toll. :thumbup: :beten: :thumbup: :beten: :thumbup:



Vielen Dank! :knuddel:

Trau Dich - so habe ich es gelernt! Einfach mal etwas neues ausprobieren und jedesmal wird es besser! :lol:

pipe dream - 8/3/2019 um 16:38

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Komplimente! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meerschweinfan - 11/3/2019 um 19:40

Wow! Das Muster von dem zweiten Teil ist nicht so ganz mein Geschmack, aber Du hast ja einen Kundenwunsch erfüllt. Die beiden Näharbeiten an sich finde ich traumhaft schön und kann sie nur bewundern. Du hast Beides hervorragend gearbeitet und hin bekommen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

pipe dream - 14/3/2019 um 16:55


Zitat von Meerschweinfan, am 11/3/2019 um 19:40
Wow! Das Muster von dem zweiten Teil ist nicht so ganz mein Geschmack, aber Du hast ja einen Kundenwunsch erfüllt. Die beiden Näharbeiten an sich finde ich traumhaft schön und kann sie nur bewundern. Du hast Beides hervorragend gearbeitet und hin bekommen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan



Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!! :knuddel: :knuddel:

Kundin ist ausgeflippt. Jetzt möchte die Tochter ihr sogar Hoodie und Beanie abschwatzen! :lol:

Wasserstern - 14/3/2019 um 21:30

Sieht klasse aus Dein Set!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

pipe dream - 4/4/2019 um 10:13


Zitat von Wasserstern, am 14/3/2019 um 21:30
Sieht klasse aus Dein Set!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Vielen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183557