Thema: Blaue Tiere

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 8/3/2019 um 16:39

Viiiiiiiiiiieeeelen lieben Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meerschweinfan - 6/3/2019 um 08:56

Geil was für ein stylisches Teil. So ein großartiger Hingucker und die Socken passen wirklich super dazu. Ach es macht mir sehr viel Freude das Bild zu betrachten. Unglaublich schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Gitte24 - 4/3/2019 um 06:50

Klasse geworden :thumbup: und der Stoff ist der Hammer. :lol:

LG

Brigitte

Bavaria - 1/3/2019 um 15:20

Sehr schick! Haste prima gemacht!

pipe dream - 1/3/2019 um 15:10

... und nein, sie sind nicht betrunken!!! :lol: :lol:

Wunsch von meinem Mann - Stoff hat er sich ausgesucht - und wie immer hat er noch die passenden Socken dazu bekommen.

https://up.picr.de/35183401pq.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183558