Thema: Cardigan

Forum: Handarbeiten

Autor pipe dream


pipe dream - 4/4/2019 um 10:14

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Komplimente! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@knisterohr : Dafür kann ich nicht so tolle Tiere machen wie Du! :knuddel:

Gitte24 - 17/3/2019 um 17:00

Boah ist der chic. :beten:

LG

Brigitte

knisterohr - 14/3/2019 um 22:38

du machst wirklich super tolle sachen .schade so was tolles kann ich
leider nicht. hut ab. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meerschweinfan - 14/3/2019 um 22:21

Ein traumhaft schöner Schnitt, bloß gut, dass Du es nicht aufgetrennt hast. Ist wirklich super schön geworden und der zweite Versuch klappt bestimmt was die Größe betrifft besser.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Nici01 - 14/3/2019 um 17:38

sehr schön geworden :thumbup:

Bavaria - 14/3/2019 um 17:35

Sieht chic aus, und Deiner Freundin hast Du bestimmt ein Freundin gemacht!

pipe dream - 14/3/2019 um 17:00

... sollte eigentlich für mich sein. Irgenwie ist das SM so gross ausgefallen - war mir einfach viel zu gross.

Dann die Überlegung, ob ich es auftrennen sol - aber es war schneller und einfacher es fertig zu nähen. Nun habe ich es einer Freundin geschenkt und sie findet es super!

https://up.picr.de/35276542wx.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=183615